Outlook emails in das Windows Mail einfügen ?

ManuMatrix

Semiprofi
Hai leude ich weiß da gibts was in dem FaQ für Vista allerdings kann ich kein Image mehr machen um es dann in Windows Mail zu Importieren

Ich habe die *.dbx dateien von meinem Outlook Gespeichert. Aber wie kann ich die nun in das Windows Mail einfügen.

Greetz Manu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Importieren / exportieren funzt nicht ?

Warum steigst du von outlook auf windows mail um?! Outlook bietet doch weit mehr Funktionen!

Achso du hattest also Outlook Express.
Ja einfach im Outlook Express Exportieren und im windows Mail importieren ;)

ja genau ... nur wie soll ich sie aus outlook exportieren wenn ich doch gar kein outlook mehr drauf habe ? oder kann ich einfach die dbx dateien in den ordner einfügen indem die emails von windows Mail gespeichert werden ?
Hinzugefügter Post:
hat sich erledigt .... ich hab die ganze zeit in den optionen gesucht wo importieren steht bis ich mal draufgekommen bin mal auf Datei zu klickn... dort ist dann die option-> importieren/exportieren hat alles super geklappt... :)

Dankööö

-Cosed-

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh