Outlook 2010 - alle emails in einen Posteingang

soul4ever

Legende
Hallo,

ich rufe mit outlook 2010 drei Email Adressen ab.

2x googlemail IMAP und einmal gmx pop 3.

Ich meine mich zu erinnern, das es früher mal möglich war, das alle eingehenden emails in einem Posteingang dargestellt werden und ich nicht jedes mal manuell von Postfach zu Postfach springen muss.

Geht das noch irgendwie?

Email Weiterleitung auf eine email Adresse möchte ich allerdings nicht machen.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach einstellen...

konten.jpg

oder im Zweifelsfall einfach Regeln erstellen...

Danke, hab jetzt rausgefunden, das es mit IMAP nicht funktioniert, nur mit POP. Doof :/

Mit IMAP kann es auch gar nicht funktionieren, da es ähnlich wie bei Exchange eine "Live-Verbindung" zu deinem Emailserver (Postfach) herstellt und die Emails "live" anzeigt.

POP hingegen holt die Emails wirklich ab und sie werden (falls nicht anders eingestellt) auf dem Server nicht mehr verfügbar sein.

Mit Windows Live Mail 2011 geht das.
:heuldoch:
finds ziemlich gut und fänds auch die richtige empfehlung

outlook ist für pop und imap einfach schrott.

Wer nutzt denn Windows Live?:stupid:
ich z.B. (man hörte sowas von 500millionen aktiven accounts), gratis 25gb platte (skydrive), gratis 5gb sync über allemöglichen rechner (mesh), online office brauch ich nicht aber ist da, quasi unbegrenzt großes mail postfach+activesync fürs handy und damit auf client wie smartphone immer die gleichen daten usw usf
die live services sind ansich ganz schick

wobei die live services erstmal nichts direkt mit windows live mail zu tun haben, das ist teil der windows live essentials

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh