Ich hab auf meinem Hauptrechner Outlook 2003 installiert, mit dem ich meine ganzen Termine, Mails, Aufgaben etc verwalte. Nun hängt im Netzwerk ein weiterer Pc, der auf den Hauptrechner zugreifen kann.
Jetzt möchte ich aber, dass der Rechner die Emails für den Hauptrechner abrufen kann. Ebenso Termine und Aufgaben ändern/verwalten kann und diese dann trotzdem noch auf dem Hauptrechner present und ersichtlich sind. Als würde ich die beiden Rechner hinsichtlich des Programms synchronisieren..
Was muss ich einstellen, damit ich meine Vorstellungen verwirklichen und alles einwandfrei nutzen kann?
Ich hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt. Vielen Dank im Voraus..
Jetzt möchte ich aber, dass der Rechner die Emails für den Hauptrechner abrufen kann. Ebenso Termine und Aufgaben ändern/verwalten kann und diese dann trotzdem noch auf dem Hauptrechner present und ersichtlich sind. Als würde ich die beiden Rechner hinsichtlich des Programms synchronisieren..
Was muss ich einstellen, damit ich meine Vorstellungen verwirklichen und alles einwandfrei nutzen kann?
Ich hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt. Vielen Dank im Voraus..