• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Otto Aktion Hilfe!!!!!

titansausage

Semiprofi
hey leute.
ihr errinnert euch doch an diese otto aktion wo man etwas unter 20 euro "umsonst" bekommen hat, oder ??
nun gut
ich habe was versucht zu bestellen und es ging nicht.
heute kommt auf einmal die ware. mit rechnung über 25 €
hat einer was gleiches erlebt?
was soll ich machen? :confused: :confused:

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie das Krümelmonster schon gesagt hat, Du kannst die Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen zurück schicken.
Allerdings wirst Du wohl die Versandkosten zahlen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
sollte man nicht die gutschiene im kopf von der rechnung abziehen?

oder einfach mal nicht so gierig sein und nächstesmal einen statt 3 Gutscheine benutzen ...

zurücksckicken will ich nicht.
schließlich haben andere ihre artikel auch bekommen
werde wohl das geld das ich laut gutscheinen bezahlen müsste überweisen und dann warten

Jeder Fall wird einzeln geprüft und dann wird entschieden ob die Gutscheine angerechnet werden oder nicht. Falls man mal nicht "geprüft" wird, hilft oftmals eine nette (!) Mail an den Kundenservice.

Das ist absoluter Müll der hier gelabert wird.

Du musst die Gutscheine selber von der Rechnung abziehen, das war bei allen so!

Genau, steht ja auch extra bei den Gutscheinen dabei, dass man den Betrag selbst von der Rechnung abziehen muss.

Lesen bildet ;)

Stimmt, und dann kommt nach 4 Wochen die Mahnung auch gleich frei Haus.

Ich habe meine Zweifel dass die bei Neubestellungen immernoch die Kulanz haben alle Gutscheine zu akzeptieren.

Ich hab mir bei Otto vor 2 oder 3 Wochen 3 UMDs für meine PSP bestellt und 3 Gutscheine verwendet. Betrag abzüglich Gutscheine war 9,99€, hab dann überwiesen und am Samstag nen Brieg von Otto bekommen, was für ein "schlauer" Fuchs ich wär und Fehler im shopsystem ausgenutzt blabla. Tja sie haben die Gutscheine akzeptiert. Besser gehts nich. :fresse:

danke erstmal.
das geilste bei mir ist ja, dass laut online-shop die bestellung nie stattgefunden hat. da stand was von geht nicht wegen eltern und sowas und jetzt kam die ware auf einmal.
ich hab mich bei den bestellungen zwar immer als neukunde eingetragen
aber da meine ma schon kunde da ist haben die es einfach auf ihren namen laufen lassen.
na ja werde wohl wie gesagt das restgeld bezahlen (also minus die 25€) und warten.
kriegt man eigentlich sofort einen bußgeldbescheid oder nur ne mahnung?
danke

In der Regel erst eine Zahlungsaufforderung und wenn dann nicht binnen 1 Woche gezahkt wird eine Mahnung. Aber es wurde bei allen der Gutschein von 25€ genehmigt, bei mir sogar 35€.

danke sehr
das hat mir sehr geholfen.
werde jetzt wohl bezahlen, abwarten und mich über meine neuen sennheiser mx51 freuen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh