Originelles Geburtstagsgeschenk??

PrettyFly

Urgestein
Hi Leute, ich suche ein originelles Geburtstagsgeschenk für meinen Onkel. Der wird 44, in 2 Wochen. Sollte wirklich originell sein, egal wie teuer (ok, über 40 € nicht ;) ). Kann auch gerne was mit Fußball zu tun haben, wegen EM und so. Natürlich Deutschland-Fan, und Dortmund^^

Hoffe ihr habt ne Idee :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten natürlich EM-Karten :d

Fahr doch mit ihm zum Public Viewing irgendwo hin

joa, eigentlich keine schlechte Idee, das mit dem Public Viewing... Allerdings is das vllt schon wieder etwas zu... günstig ^^
Weil er mir auch schon viel geschenkt hat, wie Karten für Dortmund, für die Hosen usw...

Also EGAL wie teuer aber nicht über 40 Euro? Wenn das so stimmt schau halt ob es Fanartikel gibt fürs Auto so komplette Bezüge für die Sitze oder so. Mit dem Auto fahrt ihr dann zum PV. Da hat er ne schöne erinnerung und Fußball könnt ihr auch noch gucken.

Lad ihn doch mal zu nem Fußball tag ein :) Ihr geht fußball schauen und was halt noch so ansteht danach , weiss ja nich ob ihr ein sehr gutes verhältnis habt oder sowas ^^

Grundstück auf dem Mond oder dem Mars.

Und sowas kommt von nem Mod :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja, egal wie viel aber nicht mehr als 40€ hört sich vllt blöd an, aber ich meine es reichen auch 10€ wenns originell ist^^ letztes mal hab ich ihm nen Eimer selbstgemachten Sangria geschenkt :fresse:
Grundstück auf dem Mond ist doch schonmal was, coole Idee ^^
Verhältnis ist übrigens sehr gut ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh