Original Samsung SSD gekauft und Samsung Tool melden Fälschung?

Es gab da keine änderung bei der 990 PRO,
nur bei der Samsung 980 in der PCIe x1 Karte hatte ich die Treiber erneuert wegen der Geschwindigkeitsmessung.

klein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gab da keine änderung bei der 990 PRO,
nur bei der Samsung 980 in der PCIe x1 Karte hatte ich die Treiber erneuert wegen der Geschwindigkeitsmessung.

klein
Welchen Treiber hast Du installiert? Falls Du WIN11 verwendest solltest Du keinen Samsung installieren sondern den WIN11 eigenen Treiber verwenden. Gab dbzgl. auch einige Beiträge hier im Forum etc. bzw. steht auch in den Infos zum Samsung Treiber Download soweit ich mich erinnere.

l. G.
Karl

Einfach nur schnell bei Windows Datenträgerverwaltung " Eigenschaften von Samsung SSD 980 500GB " Treiber aktualisieren.

klein

Danke, damit wurde der WIN Treiber installiert. Der Samsung Treiber ist mit WIN11 nicht kompatibel. Würde das Thema erklären.

l. G.
Karl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh