Ordnerchaos :D

Habedere

Enthusiast
tach

ich habe momentan mehrere Festplatten verbaut in meinem HTPC und da bei mir ja leider kein RAID funktioniert, habe ich meine Daten über alle Platten und X Ordner verteilt^^

Weiß jemand ein Programm oder eine Windows-darstellung bei der ich alle daten auf einmal anzeigen lassen kann?

Also wie wenn ich von jeder Datei eine Verknüpfung in einen Ordner werfen würde...

mfg

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest oben rechts ins Suchfenster "*.*" eintippen...

Damit sucht er nach Dateien mit jedem Namen und jeder Dateiendung.

Duert zwar ein bisschen bis er alles gefunden hat, wäre aber das wonach du suchst..

Was anderes wüsste ich jetzt spontan nicht..

LG

Hallo Habedere,

es gibt bei Win 7 die Möglichkeit eine Bibliothek anzulegen. Standardbibliotheken sind Eigene Dokumente, Eigene Bilder, Downloads etc.

Wenn Du dort eine eigene Bibliothek anlegst (geht im Explorer bspw.) dann kannste der einfach die ganzen Ordner oder Platten zuordnen, dann sind alle Dateien zusammen in der Bibliothek.

Viele Grüße
groby

Ahhh danke Groby, das klingt schon mal gut...
werde ich mal testen :)

mfg

Bzgl. Raid; hast du es mal mit einem Softwareraid probiert? Ich seh dem Ding nicht an welches OS...

Hallo Habedere,

es gibt bei Win 7 die Möglichkeit eine Bibliothek anzulegen. Standardbibliotheken sind Eigene Dokumente, Eigene Bilder, Downloads etc.

Wenn Du dort eine eigene Bibliothek anlegst (geht im Explorer bspw.) dann kannste der einfach die ganzen Ordner oder Platten zuordnen, dann sind alle Dateien zusammen in der Bibliothek.

Viele Grüße
groby

Das wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh