ordentliche Stereo PC-Boxen

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 5383
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 5383

Guest
Gibt es da was auf dem Markt?

Sollten sich halt schon gut hören, nicht für Musikwiedergabe, aber zum Spielen und ich möchte Stereo halt schon gerne heraushören können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teufel - super. Nur von USB würde ich abraten. Schon zu viele Negativbeispiele gesehen.

Alternativ:
- Harman/Kardon SoundSticks II 2.1 PC-Lautsprecher (Klassiker!)
- falls Design nicht gefällt und ein wenig schlechter: Logitech 2.1 Z-Reihe

Also Stereo ist aber zum Zocken nicht mehr Zeitgemäß.
Ohne 5.1 versäumst Du was. :banana:

Is richtig, wenn schon Stereo, dann richtig mit schönen Regalboxen z.B. von Nubert, JBL usw ... mit Verstärker... z.B.: Harmann/Kardon, Yamaha

Guenni schrieb:
Also Stereo ist aber zum Zocken nicht mehr Zeitgemäß.
Ohne 5.1 versäumst Du was. :banana:

nunja das stimmt aber ich zock leiber über 2.2 spricht 2 stereo und 2x subwoofer,weil irgenwie ist das druckvoller und genialer

mhh zum thema:

guckmal bei thomann.de dort gibts es auch relativ güstige pc stereo boxen die schon besser klingen als diese brüllwürfel:

oder du nimmst -->KühlschrankPC vorschlag

PS:
live DVDs über ein ordenliches stereo system kling irgenwie besser als über diese kleine boxen z.B von CEM by Teufel

Die Problematik ist, das ich eine sehr gute 5.1 Anlage im Wohnzimmer stehen hab, Denon-Verstärker und Wharfedale Boxen.

Darüber hör ich ja auch Musik, guck DVD's, ect.

Aber zum Spielen ist halt doof, da die Boxen auf den Fernseher ausgerichtet sind, und nicht auf den PC, und der steht leider in einer anderen Ecke in einem zumachbaren PC-Schrank, und in den wollte ich noch 2 kleine, gute Boxen reinstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh