Ordentliche Firewall

TunisDream

Banned
Also nachdem ich nun meine dritte Firewall runter geschmissen habe (AVAST) weil sie mir zuviel System Recourcen wegfrisst bin ich nun auf der Suche nach einer guten Firewall die Lernfähig ist und nicht zu aufdringlich daherkommt.

Was habt ihr so drauf?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir nen Router zugelegt und nur noch Spybot und Antivir drauf. Firewall hab ich gar nich mehr da die immer zu viel ressourcen ziehen und ich die durch den Router eh nich mehr brauch.
Also mein Rat hol dir nen Router und dann is gut;)

Wäre auch meine Empfehlung. Wenn du das nicht willst, hast du schon Outpost versucht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh