Opteron Rechenfehler im Athlon ?

Fehn

Neuling
Ich habe gelesen das bei manchen Opterons bei starker belastung der fpu rechenfehler vorkommen.
Nun wollte ich fragen ob das nun auch bei den Athlon 64 X2 vorkommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das gerücht hat sich beim athlon 64 gehalten und das wurde heftig dementiert! es stimmt also nicht!

Naja

vielleicht muss man nicht alles glauben. was die dementieren.
An einen Gerücht ist meistens immer irgendwas dran.

Naja

vielleicht muss man nicht alles glauben. was die dementieren.
An einen Gerücht ist meistens immer irgendwas dran.

es werden auch viele gerüchte gestreut um die vermeidlichen käufer zu iritieren! also muss man auch nicht allen gerüchten glauben :rolleyes:

habs auch in der pcgh gelesen.
Hinzugefügter Post:
also nun doch nicht
oder was

Zuletzt bearbeitet:
habs auch in der pcgh gelesen.
Hinzugefügter Post:
also nun doch nicht
oder was

nein das gerücht stimmt nicht. und wenn es stimmen würde, würde es die nächsten paar tage raus kommen weil sich jetzt einige leute damit beschäftigen werden!

okay
Hinzugefügter Post:
okay
damit hab ich kein problem

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du bitte dein Quelle mal posten. Ich denke, dass das eher ein Gerücht ist. Die Opterons sind für Ihre Stabilität bekannt. Zudem werden sie ja schwerpunktmüßig im Serverbereich eingestzt, wo stabilität das A und O ist.

mfg
SD3700+

PCGH
PC Games Hardware und das mit den Opterons stimmt das war eine Rückrufaktion.
Steht sogar bei Amd auf der Seite oben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh