Opteron oder Athlon

MultiTab

Enthusiast
Welche CPU ist für mein System (X1800XT, 1GB Ram (3 4 4 8), Abit KN8 SLI) besser geeignet?

Opteron 144
Athlon 3700+ "SD"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was machst du denn am pc? ich denke mal spielen (wegen der grafikkarte). wieviel geld kannst du denn ausgeben?

ich würd dir auch zum 3700+ raten, ich selbst hab nen opteron 144 und aufgrund des 9er multis wird es schwer mit dem übertakten, mehr als 2,9ghz ist meist nicht drin, der normalfall ist eigentlich zwischen 2,7 ghz und 2,8 ghz

Reichen ja, nur mehr Reserven hat man mit dem Freezer.

Wenn ich ehrlich bi würde ich dir zu keinem der beiden cpus raten .
Ich habe früher einen 3500+ gehabt.
jetzt habe ich einen oti 170 man merkt sogar mit niedriegen takt hat der mehr power als der 3500++.

es sage viele dc bringt nichts bi spielen. es bring serwoll was die min frames steigen gewalltig .
wie viel € willst u ausgeben?

ps wen du keinen u eng eschnittn rahmen hast nimm nenn opti 170 der 165.

Dark Ice schrieb:
[...]
ich würde dir zu einem SD 3700+ E4-stepping raten! schau mal in meine sig, die teile lassen sich hammermäßig OC!
[...]

Was denkst du, wie sich die Optis OC lassen?! Mein 146er macht 2,8GHz mit Undervolting und die 3GHz mit 1,4v.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh