Opteron bericht gesucht^^

kusanagi

Neuling
Hi,

hab leider z.Z. kein i-net aber bräuchte mal schnell nen testbericht über den opteron für den sockel 939 da ein bekannter meint opterons seien reine server cpu´s und nicht für den desktop gebrauch geeignet *muahaha* naja.... bitte game tests
wenns geht dann bitte so deutlich das ein oc 146 nen fx57 schlägt.... ihr wisst ja manche kapieren es erst dann....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ein bekannter meint opterons seien reine server cpu´s und nicht für den desktop gebrauch geeignet *muahaha*

Is nicht wahr?! :fresse:

analog dazu: Winterreifen sind ja auch nur für den Winter - kann man im Sommer nicht fahren, weil sie eckig werden :d

dazu brauchste doch keine games tests - gesunder Menschenverstand reicht völlig aus...

Sockel 939 ist Sockel 939 - Umgebung ist doch wurscht! Die Opterons sind zwar speziell für den Serverbereich konzipiert (Stabilität, Temperaturen, etc.) aber genauso "gut" in einem Desktop-Rechner verwendbar. Nicht zu verwechseln mit den Sockel 940 Opterons (0,13µm Fertigung, registered Speicher notwendig), vielleicht meinte Er ja diesen Unterschied...

Grüsse
WC

Zuletzt bearbeitet:
Vor meinem Opteron 144 hatte ich einen A64 Venice 3000+.
Ein Opteron und ein A64 haben mit der selben Taktgeschwindigkeit und derselben Cachegröße auch identische Performance.
Ein Opti 146, der auf 2,8GHz läuft, ist also gleichschnell wie der FX-57.

anscheinend mich nicht verstanden du?

er meint reine server cpu deshalb nicht zum zocken geeignet und nun ich auf suche schnell nach test um gegenteil beweisen:kotz:

hör dir hier im forum die leute mal an, das reicht.

mein opteron 144 läuft auf 2,9 ghz und ich hab ne geile performance, ich kann dir gerne mal screenshots schicken dass man damit zocken kann usw!

kusanagi schrieb:
anscheinend mich nicht verstanden du?

er meint reine server cpu deshalb nicht zum zocken geeignet und nun ich auf suche schnell nach test um gegenteil beweisen:kotz:

Sorry, aber deine Formulierung ist mal unter aller Sa.. . :fresse:

kusanagi schrieb:
Hi,

hab leider z.Z. kein i-net aber bräuchte mal schnell nen testbericht über den opteron für den sockel 939 da ein bekannter meint opterons seien reine server cpu´s und nicht für den desktop gebrauch geeignet *muahaha* naja.... bitte game tests
wenns geht dann bitte so deutlich das ein oc 146 nen fx57 schlägt.... ihr wisst ja manche kapieren es erst dann....
noob?
alleine schon den takt/multi vergleich reicht aus um das festzustellen....

der Fx57 hat eine Oc garantie, der 146 net, der fx57 hat nen freien Multi, der 146 net.... sonst sind die beide bis auf den takt gleich... un um den Fx57 zu packen musste halt nen hohen HT fahren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh