Opteron auch im SN95G5, SN25P oder St20G5?

baby2face

Semiprofi
Ich will auch irgendiwe ein Opteron, jedoch bin ich mir nicht sicher ob der dann funzt :rolleyes: Hab die Revision 1 und 2 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe mir ein 148 bestellt für mein sn25p mal sehen obs darin läuft ... laut aussagen anderer sollte es aber ich lass mich mal überraschen

Meld dich dann bitte wieder wenn es soweit ist. Jedoch konnte ich lesen das die Dinger sehr warm werden....

Im Idle sind es nicht gerade die kühlsten, dafür steigt die Temp im Lastzustand nicht besonders weit an.

Good Luck das die Teile laufen ;)

jo optereon also meiner läuft im system eigentlich recht gut laut shuttle ist ja der x2 dual zb auch frei gegeben also sehe ich da keine probs denke da das alle optereon laufen werden

die opterons werden aber auch wärmer und ob das im barebone dann noch so gut funzt mit oc würde ich mal bezweifeln.

momentane temperaturen habe ich idel im OC betrieb 48grad unter last bei 75% lüfter ca 60-65grad .... das ganze mit 1,39 volt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh