Opimal Phenom II Bios einstellung gesucht!?

lenus29

Neuling
Tach,
ich habe ein AMD System mit Vista64bit dem Board von Gigabyte GA-MA78GM-S2H und einen AMD Phenom II X4 920, 4x 2.80GHz,Boxed sowie 4096MB-KIT G-Skill PC8000/1000,CL 5 sowie eine Gainward Radeon HD 4850 Golden Sample, 1024MB GDDR3.
Ich wollt mal fragen was ich vielleicht im Bios oder was man im Bios einstellen sollte bzw.könnte damit es im oberen Geschwindigkeitsbreich liegt ohne jetzt zu übertreiben.Ich habe da nicht so denn Plan von was man so am besten einstellt!Wäre nett wenn jemand vielleicht einfach mal paar Werte schreibt,danke!

-HT Link Width
-HT Link Frequency
-CPU Clock Ratio
-CPU NorthBridge Freq.
-CPU Host Clock Controll
-PCIE Clock

Was könnte man optimal einstellen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na vielleicht hat jemand auch so ein board wie ich oder ähnliches mit einem Phenom II und kann mal was schreiben was er bei sich stehen hat?

Sag mal einer brauch ich diesen,http://game.amd.com/us-en/drivers_chipset.aspx,AMD 7-Series Chipsets Disk Performance Utility Chipsatztreiber von der Seite??
Oder reicht der aktuelle catalyst 9.2 aus?

Zuletzt bearbeitet:
Na vielleicht hat jemand auch so ein board wie ich oder ähnliches mit einem Phenom II und kann mal was schreiben was er bei sich stehen hat?

Was genau willst du denn bezwecken? Willst du übertakten, oder was ist dein Ziel?

Wenn ja... weil was anderes kann ich mir jetzt nicht darunter vorstellen... solltest du dich in das Thema einlesen, ausprobieren und wenn du Probleme hast, Fragen stellen.

p.s. der Link geht nicht.

Ja genau würde gerne Übertackten.
Wie ich was wo einstelle das weiß ich nur eben nich genau was.
Ich würde gerne die CPU auf etwas über 3.00 GHz bekommen.Reicht es einfach die CPU Host Clock Controll wert einfach zu erhöhen??Also soweit das der Boxed Kühler reicht und auch sonst nich ganz so übertrieben sag ich mal.Und alles andere kann man auf AUTO lassen oder muss man da noch was einstellen?
Also ich spiele sehr gerne aktuelles darauf kommt es mir an.
Vielleicht kann einer helfen wie man es einstellen könnte,danke!!!

Zuletzt bearbeitet:
Kann keiner mal paar einstellungstips geben??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh