• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

opera verreckt ununterbrochen

mantodea

Fotomaster 06/08 and 10/08
moin

mein opera kommt mit nem haufen seiten nimmer zurecht. dadrutner bspw. hwluxx. sobald ich auf www.forumdeluxx.de/forum gehe, stürzt mein opera ohne vorwahnung ab.

is noch mit ner menge mehr seiten so.

hab opera 8.01

hat wer ne ahnung, was das sein kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich auch...das nervt. bei mir gehts erst nach reboot wieder gscheit

und dann gehn die seiten? o_O

volc0m hier ausm forum, bei dem kackt opera manchmal ab...bei bestimmten seiten...aber bei mir IMMER. hwluxx kann ich absolut nich öffnen.

Bei mir verabschiedet sich Opera auch regelmäßig wenn ich auf hwluxx unterwegs bin, alle anderen Seiten machen keine Probleme.

oha, ich hoffe mal das das bei mir nicht sein wird (noch 5 Klicks zur Opera Lizenz) :d

bei mir schauts dann so aus:
opera6lc.jpg

oder so
bug3dn.jpg

und manchmal: verbindung zum server unterbrochen

genau, geh weg du firefox l4m3r!^^

aber bei mir geht er einfach wech...komplett wech.

@McStone: die IP wird geloggt :d nur 1x pro Stunde wird gezählt :d

ma gucken ob Opera meinen Firefox in den Boden stampfen wird :d

das is ja nimmer auszuhalten...opera schmiert jetz ständig ab, nich nur bei hwluxx...

bin grad am firefox, aber das is ja der letzte dreck...völlig unkomfortabel...

hab ich...danach wurd's noch schlimmer.

an alle ebenfalls geschädigten :fresse: :

einfach java deaccen...dann funzt des wieder.

mfg
mantodea

damit hatte ich das auch :(

sonst hätte ich diese komische version ja nie installiert...die is eh ziemlich scheisse...

mfg
mantodea

jo dann deacc mal dein java, vll klappts bei dir dann auch :)

oh, dann hattest du vorhin aber nen annern ava oder so :fresse:

merkwürdig, hatte sowas noch nie :fresse:
geht mal auf 8.02, vielleicht klappt es dann. ein kumpel von mir hatte mit 8.01 auch einige abstürze, mit 8.0 und 8.02 hingegen hat er nichts.

aber von 7.54 hab ich noch gar nicht gehört, dass die instabil sein soll. die ist doch stabil hoch 754 :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh