• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Opera 9

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm hab zum installieren immer ne alte opera mit java da dann hau ich halt nen neue hinterher ;)

hab jetzt 9.xx wieder runter und die 8.54 wieder draufgetan, läuft einfach besser.

will jetzt nich nen neuen Thread dazu aufmachen, aber hab eine Frage:

Wenn Programme sagen: Ein neues Update ist verfügbar und ich denen sage dass sies runterladen sollen öffnen die automatisch den IE dafür, ich will aber dass die das per Opera machen, wie stell ich das ein?

Na ja ich würde mal meinen das Opera nicht dein Standardbrowser ist, das kann man in den Einstellungen festlegen und dann sollte das auch klappen.

Habe ich auch schon bei manchen programmen feststellen müssen, obwohl Opera
der Nr1. Browser war. Wird wohl in den Programmen selber so Eingestellt sein, das der IE aufgeht bei einem Update.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich ne neue Version, die ganzen Bugs waren ja nicht mehr auszuhalten.
Hoffentlich läuft diese nun besser.

Mir kommt die neue Version erstmal etwas schneller vor :)

Hoffe das hält sich.

Frage:

Welche Einstellung muss ich bei Opera ändern, damit Opera seinen Profil Ordner auf einem anderen Laufwerk ablegt?

Hintergrund: Ich nutze Opera 9.02 unter Vista RC2 und Windows XP und würde gerne unter beiden Betriebssystemen den gleichen Datenstand nutzen.

Ich habe unter opera:config mal nachgesehen, aber da müssten 10 Pfade manuell geändert werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh