Open Office Fußzeile

salzCracker

Enthusiast
Hallo,
Ich muss gerade eine Arbeit schreiben und immer am Seitenende die Quellen der Verwendeten Seite angeben.
Ich habe jetzt eine Fußzeile eingefügt und über Feldbefehl alle Seiten zummerieren lassen.

Jetzt brauch ich aber noch eine 2. Zeile für Quellen, weiß einer wie ich das hinbekomme?

Und wenn ich die Quellen in die normale Fußzeile einfüge, kopieren die sich in alle auf allen Seiten, dass klappt so also auch nicht :/

HILFE :(

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am Seitenende die Quellen der Verwendeten Seite angeben
Wozu, den Doktortitel kriegst du auch so...

Also, in OO musst du einfach auf Einfügen und dann "Fuß-/Endnote" klicken, dann erstellt OO unten automatisch eine zweite Fußzeile, wo du die Quellen angeben kannst.

Mhmmm
Bild: ooorp7b.jpg - abload.de
Das kommt dabei raus

Warum kommt da auf der rechten seite oben ne "1"? Und die schwarzen Linien da?? :(

Wenn ich die "1" wegmache verschwindet auch die Fußzeile

Und die 1 in der Fußzeile kann ich nicht wegmachen? :(

(es geht um die obere)

gruß

Das ist das Prinzip einer Fußnote. Die 1 oben wird an den Text angefügt, der sich auf die Fußnote 1 bezieht. Die schwarze Linie dient zur visuellen Abgrenzung von Text und Fußnoten. Also alles so, wie es muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh