Onlineshops mit Pixelfehlerprüfung

Downy

Neuling
Hallo,

da ich mir den 226CW zulegen möchte, suche ich einen guten Onlineshop, der zudem noch eine Pixelfehlerprüfung anbietet. Habt ihr da Favoriten? Wäre super, wenn ihr mir eure Händler des Vertrauens verraten würdet :)

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mediafrost.de ohne geschaut zu haben ob er Deinen Moni auch führt.

Ansonsten schau ihn dir im MediaMarkt / Saturn an oder geh in eine Atelco, KM oder Arlt Filiale.. :) Da kannst du ihn auspacken und annschließen. Kostet vielleicht 20 Euro mehr als im Netz, aber soviel kostet auch Versand und der nicht selbstgemachte Test.

Dankeschön für eure Links. Das hilft mir schon ein gutes Stück weiter. Ich werd heute mal beim Mediamarkt anrufen. Leider ist der nächste in der Nähe nicht sonderlich groß. Das würde wohl ein Glückstreffer werden, wenn sie gerade den Monitor vorrätig hätten :)

Beim Mindfactory geht das auch. Kostet allerdings 20€. Solltest du trotzdem noch einen Pixelfehler finden, kannst du ihn (ihmo) innerhalb von 2 Wochen umtauschen/zurückgeben.
Dafür sparst du bei MF die Versandkosten, wenn du zwischen 0-6Uhr bestellst ;)

Solltest du trotzdem noch einen Pixelfehler finden, kannst du ihn (ihmo) innerhalb von 2 Wochen umtauschen/zurückgeben.

das kann man immer. bei jedem onlineshop.

daher halte ich solche pixelfehlertests auch für geldmacherei.

bei MM habe ich das mal versucht, mir genau den zeigen zu lassen, den ich haben wollte. das wollte der verkäufer aber auf gar keinen fall zulassen.
Er meinte "Sie probieren doch auch keine Waschmaschine hier im Laden aus"
Ich meinte dann "Waschmaschinen können auch keine Pixelfehler haben" und bin dann raus ;)

mfg
lars

:)

Hab den Monitor jetzt bei Compuland MIT Pixelfehlerprüfung bestellt. Bisher sieht alles gut aus, oder mir ist zumindest noch kein Fehler aufgefallen. Aber gut, der wird dann bei meinem Glück am 15. Tag kommen :)

Man darf nur nicht so pessimistisch sein :) Normalerweise treten Pixelfehler in den ersten Stunden auf, wenn da nichts kommt, dann müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn noch welche auftreten. Mein 3 Jahre alter Samsung TFT ist bis heute absolut pixelfehlerfrei, genau wie mein nun 3-5Wochen alter Samsung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh