Onlinepoker - ohne Geld

Bl4ckD3vil

Enthusiast
Hallo,

gibt es irgendwo eine Website, wo man sich ohne GEld mit andern messen kann. Ich spiele derzeit Everest aber die Motivation immer mehr Punkte zu bekommen is irgendwie langweilig. Gibt es ne Website wo ich Belohnung kriege oder Echtzeitturniere veranstaltet werden, wie z.b. bei GIGA (muss man 18 sein).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja nimm pokerstars, is sehr anfängerfreundlich :)

ich meinte eine pokersoftware mit pokerevents. Wo man was gewinnen kann.

Was is der unterschied zwischen Everest und Pokerstars?

Also Geld und Sachgewinne, ohne etwas zu riskieren?

Partypoker hat Freerolls, also Turniere bei denen du nichts einsetzt, aber trotzdem was gewinnen kannst. Die Preise sind aber meist sehr gering. Müsstest schon erster oder zweiter von 7000 werden, um $20 zu bekommen. In der Preisklasse kannst du's dir vorstellen...

Unterschied ist, dass es verschiedene Pokerräume sind. Also verschiedene Software von verschiedenen Anbietern. Gibt da einige, z.B. Partypoker, Pokerstars, Everest-Poker, Full-Tillt-Poker usw.

Tipp (keine Werbung!!): Wenn du dich bei Pokerstrategy registrierst, kannst du bei bestehen eines Quiz $50 umsonst erhalten und weiter $100 wenn du bißchen damit spielst. Ich sag gleich dazu: Wenn du dich über diesen Link registrierst, bekomm ich auch ne kleine Prämie. Soll aber wie gesagt keine Werbung sein, sondern nur ein kleiner Tipp.

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich da 18 sein?

Sachgewinne ohne Risiko ganz genau ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh