Online Shop´s wo "Auf Rechnung zahlen" möglich ist?

m4soN83

Neuling
Mal eine ganz blöde Frage in den Raum gestellt :)

Gibt es solche Shops? Ich hab ehrlich gesagt jetzt keine Lust mein Kreditkartenlimit auf 1000,- Euro anzuheben ;)

Da meine Firma mein "ich-kauf-mir-vom-Gehalt-einen-neuen-Rechner" Betrag erst Ende Dezember überweist, suche ich gerade krampfhaft eine Möglichkeit den Rechner trotzdem jetzt schon zu bestellen und daheim zu haben und den Shop dann Ende des Monats dafür zu bezahlen ;)

Gibts da evtl ein paar gute Shops wo das möglich ist?

Hab mir mal sagen lassen es gibt keine Blöden Fragen :d

Gruß
m4soN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quelle und Konsorten :P
(es gibt auch keine Blöden antworten)

Aber mir fällt jetzt im Moment keiner ein, der Sowas anbietet ...

Von den ganzen Hardwareshops fällt mir auch keiner ein.
Einzig bei Geschäftskunden wird die Möglichkeit angeboten. Dazu muss man allerdings ein Gewerbe nachweisen können.

Mir ist auch keiner bekannt - wäre ja auch viel zu riskant für die Shops bei der heute üblichen Zahlungsmoral einiger Leute!
Bliebe nur noch die Möglichkeit der Finanzierung.
Aber auf Grund der Mehrkosten würde ich lieber noch etwas mit dem Kauf warten - nach dem Motto "Vorfreude ist die schönste Freude"! ;)

Cyrus ist ein böser Junge ;) ;) ;) Ich will mich nicht Vorfreuen :d Ich will zocken :d

Hatte allerdings ganz vergessen das ich mein altes System ja auch verkaufen wollte und hoffe da mal auf 200-300 Euro. Dann muss ich auch mein Limit der Kreditkarte nicht unnötig aufbohren :)

Aber danke für die Antworten an euch!!!

Rechner auf REchnung kannst du nicht erwarten wenn du dem Laden oder Shop nicht persönlich bekannt bist.Bei Rechnungsbeträgen über 500 Euro geht aber auch da nichts mehr.Aus eigener Erfahrung sage Ich mal Vorfreude ist die schönste Freude und bis du die Kohle hast singen die Preise auch noch.Also frohes Fest :xmas:

Amazon und Frozen Silicon bieten beide Bankeinzug an.
Beides sehr gute Shops!

EDIT: ich sehe gerade, dass es bei Frozen Silicon nur noch bis 50€ bei Bankeinzug geht...(war mal anders).
Und ganze Rechner bekommt man da auch nicht - aber zumindest ein paar Teile, wenn man selber bauen will ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh