[Sammelthread] OnePlus 7/7Pro - Thread

Ja vielleicht liegts auch an YouTube Music, denn an meinem Auto hat sich nichts geändert.
Und es lief ja mal alles gut, bis zum nächsten Update :d

Wobei ich mit meinen OnePlus Wireless Bullets keinerlei Probleme habe, alles komisch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel nerviger ist, dass der Songname / Interpret im Auto immer einen Song hinter her hängt.
Das sollten sie mal schleunigst fixen. Schon peinlich, dass OnePlus diese BT Musik Probleme ewig nicht in den Griff kriegt.

Die anfänglichen Abbrüche / Aussetzer nach frischem Verbinden nehme ich ja schon länger hin.

Womit spielst du Musik im Auto ab?
Das hatte ich nur bei Amazon Music.

Mit Spotify, Googleplay Music & YouTube Music hatte ich das nicht. Auto ist ein Mazda 3 von 2016.
Und Aussetzer oder Abbrüche habe ich auch nicht.
 
YouTube Music!
 
Viel nerviger ist, dass der Songname / Interpret im Auto immer einen Song hinter her hängt.

Das gleiche Problem hatte ich schon immer mit nem OP3 im Octavia 2 per Bluetooth, bei Kumpels mit nem Sony/Motorola gab es das Problem nicht.
 
nope; kann mit adb oder auch apps allerdings reaktiviert werden, wenn ich das richtig gelesen habe.
 
Moin,
mein Backcover vom 7 Pro ist gebrochen und ich würde das gerne tauschen lassen. Habe bei OnePlus geschaut und da kostet das Backcover 29 Euro. Kommen da noch mehr Kosten auf mich zu? Oder ist der Einbau inklusive? Wenn nicht, hat das schon jemand machen lassen und kennt den Gesamtbetrag?
Gruß Ranger
 
an die 7er ohne pro - habt ihr seit dem letzten update auch probleme mit dem wlan? hab immer wieder abbrüche, aussetzer, kein wlan usw.
 
Das Problem habe ich nicht mit meinem 7pro.

Es gibt bei der Telekom eine Oneplus Blindsale Box mit dem neuen Oneplus 8 und ein paar Gadgets. Ist aber nur mit Vertrag buchbar und in 3 bis 4 Wochen lieferbar und Limitiert!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nachtrag: geht auch ohne Vertrag für 1099 Euro
 
Wo kann man den mehr von diesen sich bewegenen Wallpapern bekommen? Also für das 7T pro zb die vom 6er?
 
Heute gab es wieder ein Update mit dem neuen Sicherheitspatch.
 


Mit 699€ und 899€ mittlerweile verdammt teuer. Das sie die Pop up cam killen hätte ich aber nicht gedacht. Ansonsten werden das wohl wieder solide Geräte.

E: Ok Otto hat so langsam seinen Fehler bemerkt... 18 Uhr fällt das NDA.
 
Warum sie die Popup-Kamera entfernt haben weiß kein Mensch - war absolut Top und durchaus ein Alleinstellungsmerkmal.

Das 8 Pro ist ja jetzt wirklich ziemlich komplett durch WirelessCharge und 120HZ, aber bei dem Preis muss jetzt auch Final die Kamera zu 100% liefern.
 
Wie gut, dass Xiaomi noch etwas mit Popup-Kamera im Angebot hat. OP hat das wohl entfernt, um ein höheres IP Rating zu bekommen.
 
So, das Pro ist zumindest schon mal IP8668 zertifiziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
IP68 meinst du.
obwohl mir die zertifizierung relativ wurst ist solang sie nur extra kostet
 
Ups, ja, meinte ich natürlich. ;)
 
Schade mit der Pop-up Cam...Mal sehen was die ersten Tests der Kamera sagen. Die Farben sind cool......
 
bei den telekom tarifen ist es auch schon aufgeführt, werde morgen mal da anrufen.
die 128gb version gibt es nur in schwarz und die 256gb version ausschließlich in grün.

wäre schon cool wenn man da die chance auf die popup box hätte, da soll wohl noch was nützliches mit drin sein...
hoffe riegndwie auf die op bullets oder den wireless charger
 
Wahnsinn wie teuer die Geräte mittlerweile sind.
Ich bleibe erst mal beim 7 Pro. 900€ gebe ich sicher nicht aus, um 3% mehr Leistung zu haben, welche ich dann eh nicht nutze :d
 
Hattest du das nicht auch gesagt, als du das 5er hattest? :ROFLMAO:8-)
 
Gut möglich :d :d :d
Aber die Kameraqualität vom 5T zum 7 Pro hat sich schon stark verbessert und das Handy meiner Frau war hin.
Somit hat sie das 5T gekriegt und ich das 7 Pro.
Ist der Versuch der Rechtfertigung geglückt? :d
 
Bin ich froh, letztes Jahr das 7Pro geholt zu haben. Das Loch im Display geht gar nicht.
 
Seh ich auch so mit dem 7T Pro, 999€ ist schon der Hammer. Und eines mit 128GB kommt mir auch nicht mehr ins Haus, ob man das nun unbedingt braucht oder nicht. Das werde ich jetzt wohl tatsächlich mal benutzen, bis es tatsächlich annähernd tot ist.
 
Ach man, ich musste jetzt bestellen.....Es wird ein 8 pro mit 12 GB Ram und 256 GB Speicherplatz in Glacier Green und Carbon Case! Ich hoffe das mich die Punch Hole nicht stört.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh