[Sammelthread] OnePlus 6/6T-Thread

Hab echt Schiss wegen der Cam. Sonst erfüllt das Gerät hervorragend meine Wünsche. Riesen Display, Kein Notch Käse, geile Software.

Ach und der FP muss halt ein Sprung gemacht haben - das traue ich ihnen aber durchaus zu.
Ich hab das 6T und nutze den FP eigentlich gar nicht.
Faceunlock ist x-mal schneller.

Sent from my ONEPLUS A6013 using Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch an euch beide.

Meine wird 3, und auch wenn sie kleiner sind, du guckst 2 sek nicht und sie schnappen danach.
 
Tja da schlägt halt die Vorbildfunktion zu,sprich wenn die Lütten sehen das Papa und Mama dran hängen muss es ja gut sein und wollen auch.Achja viel Spass beim dosieren.
 
Das ist doch schon mal wieder ne coole Sache. Mal sehen was noch so drin steckt in der Wundertüte :d
 
Dann macht es natürlich mehr Sinn. Aber seit Kind geht es nimmer ohne Case.

Was ich beim 6T im Video gerade gesehen habe - ich kann den FP erst nutzen wenn das Gerät vorher "Geweckt" wird ? Sprich Powerbutton oder Double Tap ? Das fände ich eine brutale Einschränkung, weil beim Pixel 2 muss ich ja nur den FP berühren.

Ist bei mir die gleiche Case Situation :fresse: Meins ist so eingestellt dass das Display angeht, sobald ich das Teil hoch hebe, wie beim Eierphone.
Ich hab das 6T und nutze den FP eigentlich gar nicht.
Faceunlock ist x-mal schneller.

+1, allein deswegen bin ich mit der Kamera mega skeptisch.

Mal was allgemeines zum 6T, habt ihr Empfehlungen für ne Folie? Die ab Werk war bei mir nicht exakt mittig drauf und hat jetzt an einer Seite einen Fusselrand bzw löst sich da langsam ab.
 
Die mit Rand sind sowieso raus. Ich schwanke noch zwischen noch mal original oder den Prism.
 
Kauf doch einfach nen Zehnerpack bei AliExpress. Die Dinger sind doch sowieso wegwerfartikel und unterscheiden sich kaum in der Qualität.
 
Vor was ihr alle immer Angst habt.

Sollte OP nicht die Randerkennung verkacken, läuft das problemlos. Tut es bei Samsung seit S8 Zeiten auch. Und für wen das immer noch zu sensitiv ist: Es gibt entsprechende Apps, in denen man die Randerkennung erweitern kann. Zur Cam: Die beim Sturz einfahren zu lassen wird nicht funktionieren. Dafür ist das ganze zu träge. Wenn das Gerät natürlich da drauf fällt und einen ab bekommt hat man Spaß. Ich hätte da ja kein Vertrauen drin.


Kind kommt im September, aber dann griffelt es ja nicht direkt an meinem Handy rum :d
Das Kind tut mir jetzt schon leid :shot:
 
Habt ihr auch Probleme mit den Push Nachrichten von WhatsApp ?
Hab weder Datensparen noch Energiesparen aktiviert. Bekomme trotzdem die Nachrichten erst spät.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Jain.
Hab in der FritzBox IPv6 ausgestellt.
Seit dem hab ich nur noch selten das Problem.

Frag mich nicht woran das liegt. Mein 1+3 hatte das Problem noch stärker, wenn IPv6 aktiv war.
 
Wow ist die Präsentation wieder grottig gemacht :d

Edith: so viel dazu, Nap! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sehr langweilige Präsi.
Aber generell sind doch alle Smartphonevorstellungen nur noch langweilig. Alle können so ziemlich das gleiche. Aussehen nähert sich auch immer mehr an mit der Allscreenvorderseite und Glasrückseite.

Ps: the best smartphone in this year....kommt etwa kein 7t im herbst?
Lol und es wird kein 7 ohne Pro vorgestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiße wird die nicht sein, nein. Ich warte Mal detaillierte Expertenmeinungen ab, aber das wird wohl ganz gut sein. Die Hardware vom 7Pro brüllt natürlich 'ich hau alles weg'. Schaut euch Mal das Video von MKBHD an ;)
 
Die Selfiecam fährt ein wenn's fällt :shot:
 
So schön der Fingerabdruckscanner unterm Bildschirm ist.... Face-Unlock ist so gut/schnell, dass mir beim Oneplus7Pro genau das fehlen würde... denke ich :motz:
 
Kannst du ja nutzen. Dann gib mal Rückmeldung wie lang der Mechanismus hält :d

Laut MKBHD:

- Kamera weiter der Schwachpunkt, wenn auch nicht so schlimm wie vorher
- Akkulaufzeit 'grottig' wegen des großen Displays mit 90Hz
- sehr gutes Smartphone mit Wahnsinns Display
 
Wirklich beeindruckend, kann man nicht anders sagen..preis ist sogar noch human...ich lechze :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh