[Sammelthread] OnePlus 3

Tudia Case heute bekommen, macht einen guten Eindruck. Gerade auch noch ein Spigen Case geordert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das Case wie auf den Bildern ein Nilkin Case ist, kann ich das nur empfehlen. Ich hatte für mein LG G2 gleich drei Stück und die Qualität ist gut, ist ein bisschen wie Gummi aber nicht sonderlich weich und damit auch nicht so klebrig.

Stärke so um die 1mm und fühlt sich wirklich gut an! ;)
 
Handel außerhalb des MP ist nicht gestattet. Als langjähriger User solltest du das wissen.
 
Handel außerhalb des MP ist nicht gestattet. Als langjähriger User solltest du das wissen.

Richtig, habe ich nicht dran gedacht.
Tut mir leid.

BTT:

Das Spigen Case kann ich empfehlen, ist auch sehr schlank, passt gewohnt gut und sieht einfach super aus :)
 
hat hier niemand Probleme beim Ordern des Oneplus 3 über die Original Hersteller website gehabt ?
Ich habe es mir am 29.07. bestellt und auch direkt mit PayPal gezahlt und seit dem nur Ärger.

1. Es ist erst überhaubt nichts Passiert, ( keine Bestätigungsmail, kein garnichts, kein Eintrag unter Offene Bestellungen)

2. Nach 1 1/2 stunden habe ich auf einmal Meldung bekommen dass ich noch eine nicht bezahlte Bestellung hätte, die nach 2 stunden ungültig werden würde.( Obwohl ich gezahlt hatte verschwand die Bestellung)

3. Nachdem dass passierte, nutze ich die LiveChat funktion auf der Website, und der einzige Rat den ich da bekam war entweder nochmal zu bestellen (ja klar) , oder 2 Tage zu warten, nach 2 Tagen sagte man mir auf nachfrage dann wieder dass selbe.

4. Knapp 4 tage später, nachdem ich mit 4 verschiedenen chatpartnern "Kommuniziert" (dass english war furchtbar) habe, meinte auf einmal einer das dass Geld zwar eingegangen war, aber die Kommunikation mit der Bank nicht erfolgreich war.( Was immer dass heißen mag).

5.Nun schrieb ich den Verkäufer über Paypal an, dass ich Klarheit haben wolle woran ich nun sei und dass ich entweder mein Geld zurück haben wollen würde oder irgendeine Art von Versand/Auftrags bestätigung.
Am nächsten Tag war die Bestellung tatsächlich in der Liste meiner Bestellungen aufgetaucht und sogar die Option Prioritäts/Express Versandt dazugebucht.
Auf nachfrage beim Chat wurde mir versichert, dass nun alles normal ablaufen würde und mein Gerät bald versendet werden würde.

6. Weitere 3 Tage später war mein Bestell Status auf einmal auf "On Hold" auf Nachfrage was dass zu bedeuten habe, sagte man mir Ich habe für die Bestellung noch nicht gezahlt. ( Langsam bekam ich Agressionen)
Ein anderer Supporter im Chat erzählte mir dann dass es zu einer Rückbuchung aufgrund meiner Anfrage bei Paypal gekommen sei und dass Geld bereits zurücküberwiesen sei.

7. Dass war vor 5 Tagen bis jetzt habe ich keinen Cent zurück bekommen und der Chat verweist mich nur noch darauf dass ich dass mit Paypal klären solle.

Insgesammt ist es jetzt 16 Tage her, dass ich gezahlt habe und dass einzige was ich bekommen hatte war Ärger.
Dass Geld habe ich auch noch nicht wieder und jetzt habe ich tatsächlich Paypal eingeschaltet.

Auch die Kommunikation mit dem Chat war sehr frustrierend , vorallem da ich z.B. von 4 verschiedenen ChatSupportern innerhalb von 30min komplett verschiedene Antworten Bekommen habe. ( Wir haben zurzeit System Probleme und deshalb dauert die Bearbeitung länger. / Sie befinden sich auf einer Warteliste / Sie haben nicht bezahlt / Es gibt Probleme mit ihrer Bank / Bestellen sie doch einfach Nochmal.)

Ich mach so einen Quatsch nicht nochmal mit.
 
Ich habe bereits zwei Smartphones und diverses Zubehör über die Oneplus Seite bestellt also schon mehrere Bestellungen dort hinter mir. Solch Probleme hatte ich kein einziges mal.
 
Gestern gab es das Firmware Update auf Oxygin OS 3.2.4 per OTA. Es beinhaltet wohl nur ein Sicherheitspatch, da es 26mb groß war.
 
Abgesehen von dem original Oneplus "Dash Charge Car Charger" ist mir keiner bekannt.
 
Hallo,

Wie lange dauert es dein bei OP üblicherweise, bis die Updates über alle Geräte verteilt werden, geschieht dies auch in Wellen?

Bin noch auf der 3.2.1 und es zeigt mir keine neuere Version an.
 
Hallo,

heute ist es nun OTA vorhanden. Ich hoffe, dass es nach dem Update genauso gut läuft wie bisher.
 
Ich habe mit dem OP3 und meinem neuen Auto, Probleme mit dem BT Pairing. Hat das auch schon jemand gehabt? Habe nun etwas gelesen und mit einer Custom Rom soll es weg sein. Hab nun ne gemoddete CM13 drauf, werd morgen früh, wenn ich ins Auto steige sehen ob es geklappt hat.
 
Mit meinem S-MAX Baujahr 2016 und Sync keine Bluetooth Probleme! Verbindung baut immer korrekt auf und Sprachqualität ist super!
 
Hab jetzt mit der CM13 keine Verbindungsprobleme mehr, läuft. Bin zufrieden, mit dem Telefon sowieso :)
 
Laut OPO Forum ja, offiziell aber nein

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
...und in der Praxis funktioniert das mit CM13 sogar sehr gut ;)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit der Hardwareluxx App
 
Muss leider noch bis 26.9 auf mein 3 warten. Taugt Oxygen was?

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Ja, Oxygen taugt. Allein schon weil das nicht so zugemüllt ist wie bei vielen anderen Herstellern.
 
Gibt es ein bekanntes Problem das keine SMS und Anruf ankommen, aber Mobiles Internet geht?
Weiß nicht ob es am OP3 oder O2 liegt.

edit.

O2 ist schuld. Einige masten sind ausgefallen und somit Mobilfunk gestört. (Antwort von der Hotline)
Good By O2, ausgehende Anrufe und SMS gehen, aber wenn nix ankommt ist halt blöde
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute aus dem nichts passiert (lag auf dem Tisch, Display angemacht und dann von diesem Strich begrüßt worden):



Das lustige ist... durch starkes Wackeln am Gerät verschwindet der Strich für den Bruchteil einer Sekunde.

Nun werde ich wohl mal den OPO Support in Anspruch nehmen müssen (habe gesehen es geht nur "Repair" und nicht "Replace", was ich innerhalb der ersten 6 Monate schon ziemlich schwach finde)... gibt ja geteilte Meinungen über diesen. Bin mal gespannt wie es mir ergehen wird.
 
Welche outdoor cases sind gut mit einem 3? Giebts da was von urban armor?
Hab nur ein G2 bis jetzt genutzt, mehr war vorher nicht noetig.

Mfg
 
Hab mein Op3 jetzt auch endlich. Ist das Punktegitter auf dem Bildschirm normal?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh