[Sammelthread] OnePlus 3

Ich habe mir gestern auch das Oneplus 3 geholt! Bin grad in Baden Württemberg und da hat das einer verkauft für den original Preis und neu.
Erster Eindruck vom Gerät ist top! Aluminium Gehäuse ist super verarbeitet und Handy ist richtig schnell.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das neue Update scheint da zu sein!

edit:
396MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt wer zwei Sim Karten gleichzeitig aktiv und kann was zum Akku Verbrauch sagen?

Mich würde interessieren, ob die Standby Zeit merklich schlechter ist, wenn man eine nur zum telefonieren und die andere rein für Daten nutzt.

Danke schon mal!
 
Jo hab D1 für Daten und D2 für telefonieren. Aber hab keinen Vergleich bezüglich Akku, nur das ich mit dem Akku zufrieden bin :d
 
Danke schon mal für die Rückmeldung! Wie ist denn deine Akku Laufzeit so?

Hast du reguläre Tarife oder ein bei einem Angebot zugeschlagen? Wegen dem D1 Datentarif - bin mittlerweile Vodafone nicht wirklich zufrieden..

Dual sim reizt mich schon sehr :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine SIM / Vertragssituation ist äußerst schwierig zu erklären und ich bin auch nicht zu 100% mit
der aktuellen Situation zufrieden. Wenigstens kostet es mich nicht viel. Ich hab eigentlich nur den einfachen
Telekom Datentarif (Data Comfort S) und mein ausgelaufenen Vodafone Vertrag, der nun als Prepaid weiter läuft,
damit ich die Nummer möglichst günstig und einfach behalten kann.

Im Energiesparmodus hat es letztens 2-3% über Nacht gebraucht.
Ist es Morgens, wenn ich aus dem Haus geh bei 100%, komm ich meistens
12h später >50% nach Hause. Das hat mittlerweile meinen Laderythmus geändert.
Früher hing mein HTC One M7 die ganze Nacht dran, 3 Jahre lang, jeden Tag.
Jetzt lad ich das OP3 nach der Arbeit und geh am nächsten Tag mit >90% aus dem Haus.
Das Laden dauert nicht mal eine Stunde !

edit:
19:12 62% (Normalbetrieb)
angesteckt - werde berichten :d

----
19:46 97%
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch 2 Karten und bin heute mit dem Three um 6:30 aus dem Haus , habe 3: 30 min Screen on und noch 27% !
Das ist besser als mein Two!
 
Meine Wunschkombi Cruzerlite Bugdroid Circuit TPU Schutzhülle + Orzly 2.5D Pro-Fit Glasdisplayschutzfolie (full cover mit abgerundeten Ecken) funktioniert. Das Glas passt noch ganz knapp unter die Kanten der Schutzhülle. Hier ein Bild: http://i.imgur.com/3eAoSES.jpg
 
Hab mir einfach das Sandstone Case geholt, ist recht praktisch. Folie wäre aber auch nicht schlecht, die vom Hersteller schmiert so...
 
Das stimmt, die verschmiert immer sehr stark...habe auch die Orzly geordert! Mal sehen wie die ist. Wenn es endlich den Car Dash Charger wieder gibt hole ich mir noch die Bamboo Schutzhülle dazu.

Immer noch super zufrieden mit dem Oneplus 3.....
 
Wo ordert ihr das Gerät so? Direkt von der Website?
 
Hab direkt auf der Herstellerseite bestellt, ist zu empfehlen!
 
Ich habe meins von eBay Kleinanzeigen. War neu und original Verpackt, aber sofort verfügbar und nicht wie am Anfang 2 Wochen Lieferzeit.
 
So, mein OP3 ist nun auch da :)

Bin am überlegen auf CM13 umzusteigen. Jemand schon vollzogen? Was ich bisher gelesen habe ist, dass Dash Charge (noch) nicht funktioniert und die Camera-App wohl nicht so prall ist.

Gibt es sonst noch Meinungen?

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
Soeben Update Meldung bekommen [emoji3]
 
Nicht sooo viel los hier, oder?
Bin am überlegen mal in die Android-Welt reinzuschnuppern (iOS Nutzer). Würden die OPO3 Besitzer es weiterhin empfehlen?
 
Ja auch nach einigen Wochen weiterhin zu empfehlen, aber ob es dich als iOS Nutzer bekehren kann,
will ich nicht versprechen ;)
Mein Arbeitskollege kauft sich jetzt auch eins :d
 
Ne kein derartiges Problem bei mir. War die Taschenlampe über Nacht an und lag auf der Rückseite? Dann kann man das schnell übersehen
 
Nicht sooo viel los hier, oder?
Bin am überlegen mal in die Android-Welt reinzuschnuppern (iOS Nutzer). Würden die OPO3 Besitzer es weiterhin empfehlen?

gibt halt keine Probleme mit dem OPO 3! Solange keiner was zu meckern hat ist ruhe :)

Ironiemodus aus!!

Ist schon ein tolles und edles Gerät!! Ich empfehle das gerne weiter.
 
Ich hab dem OP3 nochmal eine zweite Chance gegeben. Nachdem mein S7e irgendwie Probleme machte, hab ich mich dazu entschlossen mir ein OP3 zu besorgen. Bis jetzt (2 Tage) erstmal alles 1a.

Hab mir ein neues Case bestellt, dass Tudia SlimFit.

Welche Cases nutzt ihr?
 
Ich habe das originale Bambuscase von Oneplus! Das ist super dünn und verändert kaum das Telefon.
Schützt aber weniger als ein bugdroid Case
 
Der Artikel ist aber alt, zudem ist es nicht die Schuld von OnePlus sondern die von Android selbst.
 
Datum habe ich gesehen. Mir ging es nur darum, dass hier nicht fälschlicherweise das OnePlus 3 angeschwärzt wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh