Aktuelles

Onedrive - Ordner exkludieren bei sync

Scrush

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
45.427
Ort
FFM
moin

anno 1800 ballert mir mein onedrive bis zu unterkante zu

1634577406102.png


wenn ich den ordner anno1800 abhake dann löscht er mir den ordner lokale statt online.

ich will es aber genau umgekehrt.

Idee?

die alternative ist die dokumente komplett nicht zu syncen was aber nicht geht.

ich kann den dokumente ordner nicht ausschalten?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hab jetzt onedrive von meinem user ordner entkoppelt.

danke MS für eure sinnlosigkeit.

der sinn hinter einer cloud ist doch dass ich selbst entscheiden kann WAS ich wohin hochladen will und was nicht.

genau das geht nicht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ice T

Enthusiast
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
1.451
Ort
Hessen
Moin,

ich hätte jetzt mal folgendes versucht:

Anno 1808 Ordner online löschen.
Leeren Anno 1808 Ordner lokal erstellen. Diesen aus der Sync ausschließen und dann die Anno 1808 Dateien in den erstellten Anno 1808 Ordner schieben.
 
Oben Unten