Radi6404
Semiprofi
Aso, schön. Hast ja doch Geld gespart, vlt doch nicht so doof die Karte![]()
Ja, jetzt klingt es zwar fast wie mein MP3 Player, allerdings finde ich es schade, das ein neuer Treiber hermusste, damit die karte sich entfalltet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aso, schön. Hast ja doch Geld gespart, vlt doch nicht so doof die Karte![]()
Ich muss jetzt wirklich sagen, der KX Treiber liefert schon einen sehr guten sound, eigentlich genau den sound, den ich seit Jahren suche, als ich mal diese Sony Ohrhörer mit Raugummikabel hatte, ich wird jetzt definitv keine neue soundkarte brauchen und deswegen freue ich mich, da ich 100 € sparen kann und für was anderes ausgeben.
Ok, der KX Treiber ist scheisse, es werden jetzt fast nur noch höhen ausgegeben und übertrieben, sowas tut den Ohren schmerzen zufügen, ich kann nicht mehr, ich hasse diese Soundkarte.
ich hab nem mod mal gesagt das er alle ot beiträge löschen soll.
ist schon schwer, im 1ten post von mir zu lesen das ich keine sinnlos diskusionen will geschweige überhaupt ot.
werd bei onboard bleiben,da für mich subjektiv ne bessere karte zu viel geld kostet. werd aber mein chinch>klinke kabel mal durch ein toslink ersetzen. bin mal gespannt obs nen unterschied gibt^^