• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

OMG Tomshardware...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das würde ich auch mit nem Xeon Board machen... weil kost ja nix...

Gut das ich dat in weiser vorraussicht kopiert hab hier für alle nochma :asthanos:

Ich seh da immer nur Eigelb... aber wo ist das ei-weiss bzw der Dotter? nix da....

vielleicht sollte so ein spruch kommen wie: das ist wohl doch nicht dat gelbe vom ei :lol: (gott war der schlecht) :fresse:

Krass das THG das Bild entfernt hat :p . Verstehe nicht was da los ist ^^.

was solls wir ham dat pic immernoch als beweis dafür KLAGE :fresse:

denen sind die sponsorengelder zu kopf gestiegen :fresse:

ich pack da bild mal in meine gallery :d als erinnerung

so ist drinne :d

o nein sie haben das mainboard getötet! IHR SCHWEINE!!!!!

mir wird schlecht :kotz:

das is is (wieder) drin

find ich ja krass was die mit dem schönen board einfach so machen... aber andererseits... bekommt man ja wieder sauber... einfach abspülen dann mit druckluft das wasser wegpusten zur sicherheit noch bissel trocknen lassen und fäddisch

naja zur not ich habs in der gallery :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh