Omega-Treiber ist da!!!!!!!

Martin15

Enthusiast
Tja da alle auf die NV40 fokusiert sind, bin ich der erste der das gesehn hat :d
Also leute saugen !!!!
www.omegacorner.com
Catalyst 4.4 in der Omega-Variante wartet auf euch ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den omega hab ich auch schon länger drauf, sogar die "a" version :)

und:
Martin15 schrieb:
Tja da alle auf die NV40 fokusiert sind

alle? :d nvidia interessiert mich gar nicht. Ich steh nur auf ATI :)

Lohnen sich eigentlich die Omega Treiber? Die die Schneller als Andere oder...?!?

Mfg Max

also meines wissens lohnt sich der Omega Driver überhaupt kein stück.
Ich habe den Omega früher nur benutzt bis ich mal einige vergleiche gemacht habe und jedes mal war der original Ati Treiber schneller bei mir, ich habe ihn sogar mit den neusten 4.4 verglichen und ich habe bei den Catalyst immer bessere werte erreicht bei 3D-Mark 03 ca. 60 Punkte.
Ich habe den Catalyst auch mit den DNA Treiber Verglichen, da ist allerdings der DNA schneller.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh