Omega Treiber Frage

InSCHDinKT

Semiprofi
Also,

Ich höre immer das die Omeage Treiber für Radeon Karten so toll sein sollen.

Was nehmt ihr ? Catalyst oder Omega ?

Wieviel Langsamer ist der Omega Treiber und is er wirklich so viel schöner wie gesagt wird ?

Was für Vorteile hat der Omega noch und gibts wo deutsche Artikel drüber oder was auch immer ?

Wär echt froh wenn ihr mir da bisserl helfen könntet !

ich benutze ne asus radeon 9800XT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Wer sagt dass der Omega-Treiber bei den Radeons die BQ verbessert?
2. "Langsamer", "schneller"? Sollen diese paar zerquetschten hinter dem Komma eigentlich überhaupt was aussagen?
3. Artikel hier, deutsch hier
4. Die Omegas werden überbewertet oder du interpretierst es so. Sie sind eben leicht modifiziert, haben zusätzliche Tools, werden von der Catalyst-Crew offiziell empfohlen, das wars dann auch schon.
5. Ein bißchen googeln, dann kommste auf solche Links: klick, klick, klick, klick,... ;)

Hab den Omega nur wegen dem Radclocker installiert.
Sonst würd ich den Standart Treiber verwenden.

@Riptor

Erstmal danke für deine Infos !

Is doch ganz einfach wenn ich googlen will dann google ich schon keine Angst ! Ich habe aber hier im forum gefragt da ich hier antworten von leuten bekomme denen ich mehr vertrauen schenke wie von anderen communties.

Was andere schreiben geht mir am popo vorbei, wenn es nachdem geht darf man hier im forum gar nichts fragen da alles wo anders auch beantwortet wird ! Also frage ich was ich fragen will und zwar hier im Forum und wems stört der antwortet einfach gar nicht :)

Achja und wenn ich hier im Forum frage nach nem Artikel von wo anders dann nehme ich an das der gut ist und mir keine popo artikel empfohlen werden.

Original geschrieben von Webhelpline
Also frage ich was ich fragen will und zwar hier im Forum und wems stört der antwortet einfach gar nicht :)

Nene, ist schon ok, so ists ja auch löblich, es gibt nur welche, die Google und Co. nicht benutzen und jede Frage gleich ins Forum klatschen. ;) Ansonsten schauste mal hier rein.

Also ich vertraue schon länger auf die Omegas, angefangen deshalb, weil er bei mir weniger Probs in Games verursacht, als der normale Catalyst es damals gemacht hat. Seitdem muss ich zugeben, dass ich den normalen Catalyst gar nicht mehr installiert habe, sondern immer zum Omega gegriffen habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh