Omega 2.5.90 keine rtool unterstützung ?!?

-=XtAbIT=-

Enthusiast
Hi

Hab heut den neuen Omega installiert, leider bekomme ich nun beim rtool ne Fehlermeldung.

Ungültiger Datentyp für "Aniso Degree"

Ist das rtool für den Omega überhaubt noch von nutzen was die echte Trilineare Aniso-Filterung auf allen Texturebenen angeht. Oder macht das der Omega schon von haus aus?

Kann ich dieses neue ControlCenter von ATI mit dem Omega nutzen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

-=XtAbIT=- schrieb:
Hab heut den neuen Omega installiert, leider bekomme ich nun beim rtool ne Fehlermeldung.

Ungültiger Datentyp für "Aniso Degree"
Dies ist schon bekannt und auch an den Programmierer weitergeleitet worden ... [3DCenter Forum - Großer rTool-Beta-Test]!!!

-=XtAbIT=- schrieb:
Ist das rtool für den Omega überhaubt noch von nutzen was die echte Trilineare Aniso-Filterung auf allen Texturebenen angeht.
Hmm, Ansichtssache ... nachdem ja die Omega's eine spez. RadLinker-Version eingebauthaben und man damit auch diese und andere Einstellungen tätigen kann ...

-=XtAbIT=- schrieb:
Oder macht das der Omega schon von haus aus?
Hmm, keine Ahnung ... siehe darüber (RadLinker!)!

-=XtAbIT=- schrieb:
Kann ich dieses neue ControlCenter von ATI mit dem Omega nutzen?
Klar, guck's Du [Release Notes]! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh