Olympus has fallen / White House Down = Deja-vu?

speedtree

Enthusiast
Gerade beide Trailer geguckt, ist das Absicht? Der gleiche Mist in so kurzer Abfolge...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gabs schon öfter sowas: 10 Copycat Movies – Which Was Better?
Achte mal auf die Daten.

Meine Theorie: da gibts wohl ne Insider-Wette. Treffen sich 2 Regisseure. Sagt der eine "Ich mach den Film nächstes Jahr" - darauf der andere "Ich auch! Wer zuerst fertig wird, hat gewonnen!"
In meiner Vorstellung bekommt der Gewinner einen Kasten Bier und der Verlierer darf ein halbes Jahr lang nicht mit der Frau vom anderen schlafen.

Aber da diese Menschen in Hollywood leben und total abgedrehte Künstler sind, wird es wohl eher so sein, dass der Verlierer ein halbes Jahr lang kein Bier trinken darf und der Gewinner darf mit der Frau vom anderen schlafen.

Zuletzt bearbeitet:
hollywood sagt "hey lasst 2 shice filme releasen, verdienen wir mehr mit doppelverarsche"

Gabs schon öfter sowas: 10 Copycat Movies – Which Was Better?
Achte mal auf die Daten.

Meine Theorie: da gibts wohl ne Insider-Wette. Treffen sich 2 Regisseure. Sagt der eine "Ich mach den Film nächstes Jahr" - darauf der andere "Ich auch! Wer zuerst fertig wird, hat gewonnen!"
In meiner Vorstellung bekommt der Gewinner einen Kasten Bier und der Verlierer darf ein halbes Jahr lang nicht mit der Frau vom anderen schlafen.

Aber da diese Menschen in Hollywood leben und total abgedrehte Künstler sind, wird es wohl eher so sein, dass der Verlierer ein halbes Jahr lang kein Bier trinken darf und der Gewinner darf mit der Frau vom anderen schlafen.

hehe sehr gut ;) Das beide Trailer quasi aus den gleichen Szenen bestehen ist dann vermutlich nur Zufall :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh