[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falsch verpackt oder DHL-Rambo???
Hermes Wurfsendung !

Ja, Karton war zwar flach, aber ESD Tüte und einmal Noppenfolien drum herum reicht halt nicht für jeden Hermes Weitwurfkünstler.
Hab aber mein Board auch noch nicht am Strom gehabt ...

Kann somit auch tot sein, mal sehen ... aber ein Bad Exe 2 ist schon ganz schick, muss man sagen ...

Bei Ebay, ich hab auch eins. Meins war auch nciht besonders gut verpackt, wurde aber auch keiner Belastung ausgesetzt. Die Händler scheinen niemals selbst Pakete zu erhalten.

1761061122008.png

auch nicht schlecht, da sind 3/4 hier gelandet :bigok:
jetzt ärgere ich mich ein bisschen, aber wenn ich von den Verpackungskünsten lese, geht's gleich wieder :fresse:

Ich hoffe trotzdem, dass die Boards überlebt haben ;)

in der Firma musste wohl der Azubi mit der Graviermaschiene die ganzen Intel-CPUs bearbeiten :lol:

also meins Bootet ganz normal, CPU wird sauber erkannt, Glück gehabt.

Bei mir ist auch alles OK. Ich hab noch ein BadAxe2 über mit leicht blähenden Kondensatoren. Falls jemand Interesse hat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh