[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

So edel hat damals garantiert keiner ein ASRock Board ausgestattet :d Fraglich ist auch, ob das mit dem Micron Speicher klarkommt. Da sind ja einige Boards etwas zickig.
Ich würd ja lieber ein Albatron nehmen 😏:d Ne nur Spaß. Optisch ist das schon ganz lecker. Hauptsache blau auf blau, und ist halt mal was anderes.

Ich habe heute von @WMDK auch eine blaue Karte zum komplettieren eines SLI-Gespanns erhalten, und nach dem das erst nicht so richtig aufs Board passen wollte, konnte ich es mit ner kleinen Modifikation zum Glück (und vollkommen reversibel) passend machen.

Muss reichen so, mehr wenn der Rechner fertig ist ;)

Speicher hab ich nur wegen der Farbe dazu gesteckt

schade ist das in der Konstellation nicht noch dieses Upgrade drauf passt

1000006697.jpg

die 2 PCIe 6800GT von XFX die ich habe sind leider grün, die gab es ja auch in blau, mit denen würd es maßlich ja passen

1000002462.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh