bschicht86
Nippelmessie
Kannst ja wie ich den Sockel mainpulieren.An der CPU werde ich zumindest keine Pins manipulieren ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst ja wie ich den Sockel mainpulieren.An der CPU werde ich zumindest keine Pins manipulieren ...
tell me moreKannst ja wie ich den Sockel mainpulieren.![]()
tell me more
Werde ich auf jeden Fall morgen machen ✌🏼Ja nice!
Jetzt aber noch schöne Fotos von Karte und Verpackung! ☺️
Magst du verraten wie gut der Schnapper war?et voila
75€ habe ich bezahlt 🫣Magst du verraten wie gut der Schnapper war?
hab das gleiche in blau hier stehen, war mein Dad sein altes Gerät, er nutzt nur noch sein TabletAnhang anzeigen 1140680
habs nur wegen der optik gekauft. gefällt mir ausgesprochen gut. ist von 2010.
naja, also da ist kleinanzeigen und co sicher was kosten nutzen und zeitfaktor betrifft besserWenn das Ding läuft, ist das ein mehr als genialer Preis @f!P[z]y. Sehr starker Fund. Ich sollte öfter auf Flohmärkte gehen 🙃
Das Problem ist das wird bezahlt....Die Preise bei den Resellern sind sowieso komplett ab vom Weg.
Nur Mal so als Vergleich (auch wenn der da gewünschte Preis wohl eher Wunschdenken und viel Hoffnung ist): https://www.ebay.de/itm/306408210296?_skw=geforce+6800&itmmeta=01K56SCC8BZNA2DH7K50GHS5HK&hash=item47575a3f78:g:~L0AAeSwchhofqxV&itmprp=enc:AQAKAAAA8FkggFvd1GGDu0w3yXCmi1dlNiFD+W87+xf6K8wOtGZuD7mKgdVozkAvj29NP2Ux5m14CM9RH4DhpyuWmU/U1WOSm2c4kNNc9WrHy3/msUNCtEsxv1YMM44WZBsvQViUOUFR5mLi7BoHo4sushiBtj8IMzSnzXX8J0FqQTnhxWG4YfFX8+xJBJLkVh1gzU5ZUm+lM3D85xvMdLymhMO3mNy/Mr4SVeQyis6o77IRcyvLcw42RIPdlemMFnEyz4K1y6iHZUn2d/NZrF9v8wRyPvXzNOorevPnSTyyFVJZuBverypMvYtrp53HPpDIbmxOnw==|tkp:Bk9SR77EsdmpZg
nein, wenn man selbst sehr aktiv ist und nebenher noch sucht usw.Du meinst, man bekommt bei Kleinanzeigen mehr Push Benachrichtigungen auf Gesuche, wenn man auch selbst als Verkäufer dort tätig ist?
würde es keiner kaufen würde man es nicht so einstellen. Schau mal beim Franzosen crocoretro oder wie der heißt, der kauft und verkauft auch nur. Ich selbst habe bei ihm vor 2 Jahren sogar selbst eine 6800GT gekauft, teils sind die Preise saftig, manche sind ok, aber auch er bekommt einfach alles verkauft, also gibt es auch Leute die die Sachen kaufen und somit, warum nicht?Die Preise bei den Resellern sind sowieso komplett ab vom Weg.