Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unter anderem eine X800 SE AIW:Ne AIW gab's doch auch, oder?
Noch ausm März^^@frikigigye
Diese Corsair Vengeance könnten gut passen:
![]()
Vengeance® — 8GB Dual Channel DDR3 Memory Kit
Bei Vengeance handelt es sich um die leistungsstarke Speichermodulreihe von Corsair. Vengeance-Speichermodule verwenden ausgewählte DRAM-Chips mit hohem Leistungspotenzial. Kühlkörper aus Aluminium leiten nicht nur effizient Wärme ab, sondern verleihen Ihrem Gaming-PC auch einen ganz besonderen...www.corsair.com
hat sich Asrock gedacht, statt switch Card oder Bios Umstellung zwiebelt man einfach 3 PCIe aufs Board, Weiß für Single und Gelb für Multi GPU?
Hab mal schnell geschaut.Das Board ist wirklich komisch. Hat den alten NF4 SLI als Chipsatz mit DDR2 RAM. Die 3 PCI-E Steckplätze sind mir noch gar nicht aufgefallen. Erst nachdem du das erwähnt hattest, fiel es mir auf. Ich hatte mir das Board nur geholt, weil es ich bisher kein ASRock als NF5 Board kannte. Vorher nur NF4 und NF6. Ich habe das Board noch nicht mal ausprobiert.
Es fehlt noch:
Eine Elsa Geforce 2 GTS, TI oder Ultra mit 32 MB...
jeder, außer uns beiden ...Warum hat hier eigentlich jeder außer mir ein SK8N auf Halde![]()
DitoIch auch nicht😅
Interessante Begründung, denn bei DDR3-2000 sollte die Bandbreite bereits über 1600MB/s liegen, sonst wär der reichlich lahmDas label ist so korrekt, denn die 1600 oben steht in dem fall für die Bandbreite von 1600 MB/s und die 2000 unten für die Frequenz von 2000 MHz.
Etwas verwirrend, aber so erklärte es mir OCZ auf Nachfrage 2021 (wollte damals bei eBay welche ersteigern und es kam mir komisch vor).