AgentPayne
Internet Rambo
Solche suche ich auch noch für das DFI. Oder ich nehme vier CMX512-3200C2Pro Ver. 1.0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Sehe ich da demnächst einen CT-479 drauf? Der Lautsprecher wurde herausgerissen. Warum macht man das?ABIT TH7II-RAID
Läuft der auf dem TH7II?Sehe ich da demnächst einen CT-479 drauf? Der Lautsprecher wurde herausgerissen. Warum macht man das?
Schöne Abit boards!
Sehe ich da demnächst einen CT-479 drauf? Der Lautsprecher wurde herausgerissen. Warum macht man das?
Wer weiß. Ich hab schon ein TH7II zu liegen, das RAID ist nur zur Vervollständigung der Serie gewesen 
Daher nehme ich das einfach mal so hin. Immerhin, es ist getestet, der 3,06er HT mit PC1066 Rambus läuft 1a darauf 
Läuft der auf dem TH7II?

Lief bei mir damals auf einem K7S5A mit ich meine 128 MB SDRAM. 3 Minuten Ladezeit bis zur nächsten Partie in CoD und mehr als 10 Minuten Ladezeit für die Need for Speed Underground 2 Demo, nach dem Ladebildschirm lief dann aber alles flüssig ohne ruckler! Mehr als die GeForce habe ich aber nicht mehr.HahaGenial, genau dieses Zusammenspiel hatte ich damals auch. 700er Duron, GA-7DXR+ und die 2MX
![]()
![]()
Finde den Fehler, keine Frau 😁Wo nehmt ihr eigentlich den ganzen Platz her um die Hardware zu lagern? Meine Frau heult jetzt schon herum lol
?Sammlung 2 ist bestimmt nicht jugendfrei. Unzählige Bilder von nackten Platinen 🤣Warum heißt das Bild Sammlung1,jpg - wo ist Sammlung2.jpg - was verschweigst du uns?
Ja die haben den blöden SATA2-Bug, mit denen ich schon mit 2 Raptoren drüber gestolpert bin. Da hilft nur ein externer RAID-Controller oder ein Board mit extra Promise-Chip. Oder ein Board, welches den 8251 hat, bei dem ist der Bug behoben.Stichwort Abit AV8 bzw. VIA VT8237 und SATA Geräte. Bin bereits den ganzen Tag am Versuchen irgendeine SATA-Platte daran zum laufen zu bekommen, jedoch wollen die sich einfach nicht zeigen.

Soweit ich es erkennen kann sind da eh Pads angebracht und keine WLP - von daher werde ich mir das herumfummeln mit den Klemmen ersparen.ABIT KX7-333
Das KX7-333R hatte ich mal kurzfristig gehabt, war ein grund solides mainboard, bis dann der wechsel zum So.775 kam.

NIEMALS!oder soll ich es einfach so lassen?