Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine wunderschöne Karte! Gehört in jede Sammlung… 😎
Richtig! Hercules 9500 Pro. 😍Dürfte die sein, oder?
Ich liefere euch kein Bild vom meinem Wohnzimmer derzeit. Und schon gar nicht das vom Gartender Zustand wie auf dem Bild ist seit Ende Februar 2022.![]()
Also laut anderen Intel Post Codes sollte die "55" für einen Fehler beim initialisieren von PCI Geräten bzw. über den PCI Bus angeschlossenen Geräten signalisieren.Intel S3210SHLX
Serverboard. Ich bekomme es aber aber nicht zum Laufen. Fehlercode "5500" wird an der Diagnostic LED angezeigt. Habe verschiedenen RAM und CPU ausprobiert.
Aber immerhin ein Board von Intel, wo der Chipsatzkühler nicht auf dem Board verlötet ist.
Nein, natürlich nicht. In einem Zimmer, wo wir früher übernachtet haben, da sich dort ein Schwimmbecken befindetIm Garten liegt bei dir Hardware rum ? Würde mich wundern.
gut gemeinte Frage: Welche Plattform und welcher Treiber?Die ATI HD3850 AGP treibt mich noch zur weißglut das ding crasht bei gpuz und co in einen bluescreen aber games laufen![]()
Bingo! Die Catalyt Treiber ab 7.8 brauchen ab 1900MHz den SSE2 Befehl in der CPU. Das haben die Sockel A CPUs nicht. Du kannst ja zum austesten, die CPU auf <1900MHz takten. Dann sollte das wieder perfekt laufen.Athlon XP 3000+ Chaintech 7NIL1 Windows XP SP3 AMD Catalyst™ 13.4 Legacy Beta Driver mit dem original treiber von cd das gleiche spiel
Dagobert Duck hats vorgemacht mit seinem GeldspeicherEs ist schon so weit, dass ganze Schwimmbecken mit Hardware gefüllt werden müssen![]()