Offizieller "Sheldon the turtle" Diskussions-Thread

Ist das Ding net einfach zum Anbeißen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
Diese Version fusselt. Und der Panzer knackt nicht so schön... Mal ernsthaft: Wenn ich Sheldon auf der Hutablge eines Jetta sehe setz ich den Blinker und geb Gas.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber echt^^ wenn das schwärer wär, das vieh könnteste vorne ran fahrn und bremsen^^ dann würd der arme sheldon durch die windschutzscheibe fliegen und sich den panzer brechen^^ VERRECKE!!!
*bin heute etwas sadistisch gelaunt^^*

Ihr Frevler...Sheldon's Rache wird zerschmetternd sein!
Muhahahahahaha :asthanos:

Ich merke... Aber mal BTT: Was ist daran "schnuffig"? Erklärs mir, bitte!
Das Ding ist grün.

@CC: Ausbremsen ist uncool. Wenn einer drängelt, mach ich Platz. Der ist dann auch meist schnell wieder weg (bis zur nächsten Ampel...). Und diese Kröte poliert eher die Frontscheibe bevor da was zu Bruch geht...

Zuletzt bearbeitet:
esge64 hör auf. wenns dir net gefällt lass dich hier net blicken. es sieht eben süß aus. und andere teilen die meinung auch mit mir. also ... shut up :fresse:

Grumml... Mir fällt echt nix nettes ein... Ich geb auf...
(Hutablagen-Dingens halt...)

Also ich finds auch kuhl.
Meine Oma könnte das sicherlich auch (ist immer am Stricken), wenn es die Anleitung in deutsch gäbe.
Kann sich denn niemand zum übersetzten erbarmen?

Vielleicht lässt sich ja noch wo eine deutsche anleitung finden .. oder es erklärt sich wer freiwillig das ganze zu übersetzen :)

H3H3 ^^

Vor ein paar Tagen meinte meine Mutter:"Im Wohnzimmer liegt nen Schildkrötenarsch" :d

Der Panzer ist ihr aber ohne dt. Übersetzung zu schwierig.

Aber Schildkrötenhintern könnte ich euch anbieten. :fresse:

Mein cousin hat seine oma noch immer net gefragt ob sie sowas machne könnte ... obwohl ich es ihm vor 4 wochen gesagt hab ... so ein **** ^^

Wie du siehst gefällt das ding einigen hier. ;)

Diese Dinger heißen Amigurumis. Siehe http://www.amigurumis.de. Ne Freundin von mir hat auch mal schon so paar solche Dinger gestrickt. Mir wollte sie es auch noch beibringen, die Zeit war bisher aber net da :fresse:

MfG
SpaceTrucker

Wenn man bischen Übung drin hat, dann braucht man übrigens nur 2 - 3 Stunden für so nen Tierchen. Die Wolle in allen möglichen Farben zu kriegen is aber net immer einfach. Da muss man häufig schon ins Fachgeschäft gehen, sonst wird das nix. Nur so als Anmerkung, was ich da von meiner Freundin noch mitgekriegt hab.

Irgendwie hab ich so den Verdacht, dass wenn man danach süchtig werden sollte, es bei einem zu Hause dann so aussieht, wie in der Enterprise Folge mit den Tribbles :haha:

MfG
SpaceTrucker

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh