[Sammelthread] Offizieller Nvidia RTX 5090 Overclocking und Modding Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
0004 - langweilig und "wertlos" :fresse:
Wo ist 0001? :)
0815 würde mir reichen... :fresse2:

Aber eben auf der MSI-Seite gesehen. Zwei Modellvarianten - also dann auch 2x 1.300 limitierte Exemplare?
Lightning.png

Die X ist dann aufgrund des geringeren Takts wohl eher für die "Softies" ;)

Datenblätter X und Z.

Zuletzt bearbeitet:
Generation Z vs. Generation X :d

Gigabyte kann sowas nicht, außer Plastikbomber :d

Gigabyte kann sowas nicht, außer Plastikbomber :d

Wäre ich noch nicht so sicher, mal abwarten, auf Gigabyte Karten laufen im Gegensatz zu den Asus Karten bisher alle Biose von MSI Karten. :d

Hilfe ist mir übel :kotz: und doch den Anschluss FE like :wall:

Da steckt eine FE drunter. Founders Edition PCB.

Bin jetzt schon ein bisschen enttäuscht, dachte da kommt mehr.

Wäre cool wenn das nur ein absichtlicher Fake wäre. Könnte ich mir gut vorstellen, weil es einfach so schlecht ist und nachher doch noch völlig unerwartet eine Bombe platzt.:lol:

Weil der Asiate beim Asiaten abgeschaut hat :fresse:?

Mich interessiert eigentlich nur das Bios von der Lightning Z. Da es wahrscheinlich kein Wasserblock für die Karte geben wird ist sie für mich völlig uninteressant
Was bringen mir die 1000W Powerlimit auf einer 360 AIO :stupid:, die bekommt man doch nicht anständig runtergekühlt.

Erst mal testen das Ding. Ich werde mir was basteln, vielleicht macht ja irgendjemand doch einen Block.

Muss von dem Single-Connector weg, habe mir vor Weihnachten meinen Anschluss an der Gainward ruiniert. Stecker und Connector sind nun miteinander verschweißt :fresse:

Erst mal testen das Ding. Ich werde mir was basteln, vielleicht macht ja irgendjemand doch einen Block.

Muss von dem Single-Connector weg, habe mir vor Weihnachten meinen Anschluss an der Gainward ruiniert. Stecker und Connector sind nun miteinander verschweißt :fresse:

Viele Stecker sind in letzter Zeit wieder abgeraucht. :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh