Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich such das Waterblock bios nicht das Aio![]()

Mit zwei 12V-2x6.Es ist das WB Bios, vertrau mir
Edit: MSI Lightning 5090 PCB
![]()
RTX 5090 Lightning ! Le retour en force de MSI ! - Overclocking.com
La RTX 5090 Lightning de chez MSI se montre enfin avant l’annonce officielle au CES ! ENFIN le retour de MSI sur l’OC pour cartes graphiques !overclocking.com
Ist gekauft![]()

Hier ist das Video. Die Wassertemperatur beträgt 15 Grad, das kann man im Video sehen. Ich hoffe, dass auch andere Nutzer Videos hochladen, die zeigen, wie sie ihre Tests durchführen.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Wird vermutlich schwer bis unmöglich sein, denn viele wird es nicht geben /:Ist gekauft![]()

Falls die überhaupt so kommt, glaube da noch nicht wirklich dran.Wird vermutlich schwer bis unmöglich sein, denn viele wird es nicht geben /:
Nun, ich glaube nicht, dass ich noch etwas zeigen oder beweisen muss. Das Video ist von Anfang bis Ende vollständig und alles ist sichtbar. Wenn jemand es nicht hilfreich findet, ist das sein Problem.Ja, das ist schon etwas sehr komisch, auch die Tatsache, dass ich noch nie in meinen Leben so eine verbuggte Maus gesehen hab.
Irgend nen Grund warum man zwischen den beiden runs mal schnell vom Bildschirm wegfilmt, die Maus am Bildschirm despawned, irgendwo random wieder spawned und sich dann komplett anders verhält als ein paar Sekunden zuvor (inkl. deaktivierter Taskbar)?
Vom Bildschirm und den Inputs wegzufilmen kommt einem "schneiden" gleich, worauf ich ja extra hingewiesen hab, dass es ein ungeschnittenes Video sein soll.
Es wirft imho mehr Fragen auf, als es beantwortet hat. :несигурен:
Du meinst, da kommt eine entschärfte Version für das FussvolkFalls die überhaupt so kommt, glaube da noch nicht wirklich dran.
?eine mit 650watt statt 2500watt PtDu meinst, da kommt eine entschärfte Version für das Fussvolk?

Wer weiß, vielleicht ist da ja noch mehr im Buscheine mit 650watt statt 2500watt Pt![]()

Kann schon sein, dass man die Lightning dann nur voll ausfahren kann, wenn man eines der beiden neuen AI-TS-Netzteile verwendet (soll es in 1.300W und 1.600W geben). Ansonsten wird gedrosselt. 800W sehe ich durchaus als realistisch an. Aber zu welchem Preis? Mit Netzteil und Karte wird vermutlich eine "5" vorne stehen...Wer weiß, vielleicht ist da ja noch mehr im Busch
Bin gespannt was passiert, wenn man mit deren 1300W Netzteil dann die lightening mit 2500W ausfahrtKann schon sein, dass man die Lightning dann nur voll ausfahren kann, wenn man eines der beiden neuen AI-TS-Netzteile verwendet (soll es in 1.300W und 1.600W geben).

Naja, wird ja wohl auf max. 800W begrenzt sein. Da reichen dann die 1.600W vom NT dickeBin gespannt was passiert, wenn man mit deren 1300W Netzteil dann die lightening mit 2500W ausfahrt![]()

1.2kW auf der GPU is oke, aber das sind definitiv 100W zu viel auf der CPU300W laufenden 14900KS