[Official]DirectX9c released

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs mir gerade mal runtergeladen.

konnte noch mit 116kb laden. Also noch gehts gut mit dem downloaden.

Ich wart mal ab, bis das etwas getestet wurde, vorallem brauchen es ja noch keine Games :d

Die älteren nVidia karten könnten von Profitierehn ... mal schaun was mien FX5800 zu sagt ;)

Wenn DX9c raus ist kann es ja mit dem SP2 auch nicht mehr lange dauern. Werde abwarten bis das SP2 raus ist. Da soll DX9c ja integriert sein. Das spart mir einen Download. ;)

SniperMK :coolblue:

@sniper:

hast du nicht sogar den RC2 installiert vom SP2?

@Anarachy: Wie sollen denn die Karten davon profitieren? Ist wahrscheinlich so wie bei Nvidia, jeder Treiber 25% schneller als der Vorgänger^^ :d

btw.: Kann man das Teil einfach über das alte DX drüberinstallieren?

ja kann man drüber installieren.
In Service Pack 2 RC2. ist es aber glaube ich schon drin die Installation ging mir irgenwie zu schnell und ich hatte SP2 RC2 schon drauf.

gotu schrieb:
@sniper:

hast du nicht sogar den RC2 installiert vom SP2?

Ja das habe ich drauf. Ich warte allerdings noch auf die Final vom SP2. Die wird dann in die Setup-CD integriert und anschließend ein sauberes System aufgesetzt.

SniperMK :coolblue:

@gotu: Ja sicher. Ist immernoch wie beim SP1

Ziehen ging wie die 1... volle 3MBit down (mehr geht nicht durchs DSL). Installieren? Mache ich bestimmt, denn meine Installation ist sowieso kurz vorm Plattmachen und somit nicht sonderlich wertvoll.

Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit dem "9c"? Meine X800 :love: sollte bald kommen, so dass ich natürlich nur Gutes hoffe.

Endlich! Wobei auch die Beta davon gut und sauber lief.

Far Cry 1.1 Map: Pier
1600x1200x32/very high/4AA/16AF
6800 Ultra + P4EE

directx 9.0b: avg --> 46,23 FPS
directx 9.0c: avg --> 57,84 FPS

Bei FarCry 1.1?? Probier mal 1.2! ;)

Schaut doch gut aus...

Nun müsste sich noch ein "X800 Guy" zu Wort melden und evtl. Ähnliches berichten.
Wobei... die Nvidias sollen beim FarCry ja enorm com "9c" profitieren.

bringt denn des überhaupt was bei meiner msi rx9800 pro?

Angeblich ja durch Shader Model 2.0b. Das soll ja jeder Directx9 Karte was bringen. Allerdings wird das erst richtig mitm Catalyst 4.8 unterstützt glaub ich.
Ich hab noch den Omega 4.6 druff und konnte zwischen 2.0 und 2.0b keinen Unterschied feststellen. Müssen wir wohl noch warten ;)
Aber bringen müsste es schon paar FPS :)

mfg
jacky :coolblue:

ich weiss gar ned, was shader model sind, aber egal *g* und ich hab den aktuellsten omega-treiber drauf ...

@dukee: Aktuellen Link? Hm, schwierig. Ich hab's bei mir auf der Platte... findest das net mit dem Muli oder BitTorrent?

Weil "eigentlich" sollte bei FarCry der Speed-Bonus durch Patch 1.2 UND DX 9.0c, nicht von einem allein kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh