• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Office unter xp und Vista?

zappstar

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe mal folgende Frage:

Kann ich Office eigentlich unter XP und Vista installieren?
Ich habe z.Zt. beide OS laufen und möchte nun Office 2007 natürlich unter beiden OS auch nutzen.
Ist das lizenzrechtlich/aktivierungstechnisch ein Problem?

Danke für die Info

Gruß

zappstar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktivierungstechnisch kann ich so nicht sagen, aber du hast es ja nur auf einem PC installiert und kannst es nicht gleichzeitig nutzen... das sollte also gehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh