Paddyderbaer
Neuling
Hey,
ich bräuchte mal eure Hilfe bei einer Kaufberatung.
Meine Freundin braucht ein neues Notebook.
Notebook sollte folgende Anforderungen erfüllen:
Budget: 600€ Obergrenze
Displaygröße: 13,1 bis 14,1
Anschlüsse: DVD Laufwerk und HDMI oder DVI plus Standards
Einsatz: Office-Anwendungen, Internet, Musik, DVD(auf externem Monitor), Studium
Anforderungen: möglichst lange Akkulaufzeit, Robust und Solide, Notebook wird nicht für Gaming verwendet, läuft aber mehrere Stunden am Tag.
Wichtig ist ein Hersteller mit gutem Service bzw. soliden Notebooks, das letzte Notebook von Asus hat nach 2,5 Jahren den Dienst aufgegeben und der Service ist nicht im geringsten daran interessiert zu helfen.
Im Endeffekt suche ich ein grundsolides Office Notebook, welches sie im Studium vorraussichtlich ein paar Jahre begleitet.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße,
Paddy
ich bräuchte mal eure Hilfe bei einer Kaufberatung.
Meine Freundin braucht ein neues Notebook.
Notebook sollte folgende Anforderungen erfüllen:
Budget: 600€ Obergrenze
Displaygröße: 13,1 bis 14,1
Anschlüsse: DVD Laufwerk und HDMI oder DVI plus Standards
Einsatz: Office-Anwendungen, Internet, Musik, DVD(auf externem Monitor), Studium
Anforderungen: möglichst lange Akkulaufzeit, Robust und Solide, Notebook wird nicht für Gaming verwendet, läuft aber mehrere Stunden am Tag.
Wichtig ist ein Hersteller mit gutem Service bzw. soliden Notebooks, das letzte Notebook von Asus hat nach 2,5 Jahren den Dienst aufgegeben und der Service ist nicht im geringsten daran interessiert zu helfen.
Im Endeffekt suche ich ein grundsolides Office Notebook, welches sie im Studium vorraussichtlich ein paar Jahre begleitet.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße,
Paddy