Office und Multimedia Notebook für 600€

Paddyderbaer

Neuling
Hey,
ich bräuchte mal eure Hilfe bei einer Kaufberatung.
Meine Freundin braucht ein neues Notebook.
Notebook sollte folgende Anforderungen erfüllen:
Budget: 600€ Obergrenze
Displaygröße: 13,1 bis 14,1
Anschlüsse: DVD Laufwerk und HDMI oder DVI plus Standards
Einsatz: Office-Anwendungen, Internet, Musik, DVD(auf externem Monitor), Studium
Anforderungen: möglichst lange Akkulaufzeit, Robust und Solide, Notebook wird nicht für Gaming verwendet, läuft aber mehrere Stunden am Tag.
Wichtig ist ein Hersteller mit gutem Service bzw. soliden Notebooks, das letzte Notebook von Asus hat nach 2,5 Jahren den Dienst aufgegeben und der Service ist nicht im geringsten daran interessiert zu helfen.
Im Endeffekt suche ich ein grundsolides Office Notebook, welches sie im Studium vorraussichtlich ein paar Jahre begleitet.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße,
Paddy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich vergessen. Betriebssystem muss nicht vorhanden sein. Wir haben noch eine Windows 7 Lizenz die nicht in Benutzung ist.

Welchen von den beiden würdet ihr denn nehmen?
Gekauft werden soll der Laptop wohl erst Ende November/Mitte Dezember.
Kommen denn demnächst neue Modelle raus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh