Office und Business Notebook!

Malekith-Tp

Neuling
hey,
ich möchte mal was wissen wleches das beste office und business notebook ist was es zurzeit so gibt!
vllcht könnt mir eins sagen welches ein gutes preileistungs verhälntiss hat und eins was eingach der hammer ist!
würde mich über antworten freuen!
mfg
malekith

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Das Beste" ist wohl immer subjektiv - du solltest vielmehr deine eigenen Anforderungen schildern, sodass man ein passendes Notebook finden kann. Noch besser wäre, wenn du dir selbst ein paar Kandidaten raussucht und diese hier zur Diskussion stellst. Wie sollen wir wissen, welche Displaygröße du anstrebst? Ganz abgesehen von deinen finanziellen Möglichkeiten und sonstigen Vorlieben?

Zuletzt bearbeitet:
ja stimmnt das habe ich vergessen!
das notbook sollte möglichst klein sein und leicht damit ich es leicht überall mitnehmen kann!
als aufgaben hat es halt alle ofiice arbeiten machen, aber wirklich ohne probleme!
ausserdem sollte sehr gut und schnell an ein firmen netzwerk anschließbar sein!
ein paar note books zur auswahl kann ich euch leider nicht geben weil ich mit notebooks nicht wirklich gut auskennee!
grüße

Oder wenn es dann doch 12" sein soll, eins aus der Thinkpad X60-Reihe.

ja es sollte schon wwirklich sehr klein und leicht sein!
könnt ihr mal ein paar links geben was es da so zur auswahl gibt!
weil ich wirklich von notebooks keine richtig ahnung habe!
grüße

Zuletzt bearbeitet:
ja was ich vergessen habe es wäre super wenn vista business drauf laufen würde und auf mit geliefert werden würde!
mfg

Wieviel würdest du überhaupt ausgeben wollen? Die Thinkpads sind der Inbegriff von Arbeitsgerät überhaupt. Wurde ein Macbook schon erwähnt?

an ein macbook habe ich auch schon gedacht aber da habe ich zuviel angst das es kompatipilitäts problem gibt , weil die business welt schon sehr windows donminiert wird!
naja ich könnt schon so um die 1800 euro dafür ausgeben!
am besten mit vista business inklusive!
mfg
Hinzugefügter Post:
ja und ausserdem sollte das notebook ein elativ lange akku zeit haben, also lange ohne netzteil auskommen!
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Dann bleibt doch nur ein T60 oder X60 (vllt. sogar Tablet?).

Wurde hier aber schon in einem Beitrag empfohlen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh