Office Rechner zusammenstellung - 500 Euro

WaseinMensch

Neuling
Hallo liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einem Office Rechner. Diesen möchte ich gerne über Mindfactory zusammenstellen.
Für den Pc stehen mir 500 Euro zur Verfügung.
Mit dem Rechner sollen reine Schreib und Cloud gestützte Programme ausgeführt werden. Dazu kommt dann noch der Internetbrowser auf einem zweiten Bildschirm. Als Bildschirme werden zwei 1080p Monitore mit HDMI Anschlüssen genutzt.
Speicherplatz wird nicht so viel gebraucht. Ich denke 500 gb SSD Speicher dürften reichen.

Die Komponenten würde ich gerne in ein kleines Gehäuse stecken, so das der Pc auf einem Rollcontainer neben dem Schreibtisch platz findet. Wenn der Pc leise ist, wäre das ein Pluspunkt.
Der Pc soll zusammengebaut und Windows 10 vorinstalliert sein.

Ich hoffe einer erbarmt sich für mich, und gibt mir ein Paar Tipps, oder stellt sogar alle Teile für den Pc zusammen.

Mit freundlichen Grüßen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh zu MM und kauf dir ein Notebook...
Ggf. rüstest du eine SSD nach und fertig.

Wenn kein Monitor einen Display Port haben sollte:

Der DeskMini hat nämlich nur 1x HDMI + 1x DP + 1 x D-Sub.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh