[Kaufberatung] Office PC max. 300€

Der T20 ist ja denke ich raus weil nicht für WoWs geeignet, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap außer dem Dell Freund war niemand davon überzeugt das das Ding gut ist ;)

Ok dann ein System komplett mit dem ich auf jedenfalls WoWs spielen kann ist auf einem HD TV
Was aufwendigeres spiele ich nicht. Daher dachte ich anfangs eher an ein Office PC
Budget erhöht auf 400€

Habe mal was zusammengestellt, was vielleicht deinen Anforderungen entspricht.

https://www.mindfactory.de/shopping...221ef82cd095ca35227b02b7361b86d3724e80e261a22

Habs nur mal grob zusammengestellt, an der Grafikkarte kann man vielleicht noch was ändern, ich kann mir vorstellen, dass die reicht, kenne mich aber mit den Anforderungen deines Spiels nicht aus. Wenn du noch Komponenten aus dem alten System hast, könnte man die ja vielleicht auch noch integrieren.

Edit. Wenn du noch die HD6870 hast, machts unter Umständen keinen Sinn die von mir ausgewählte Grafikkarte zu kaufen, da es sich nicht lohnt. Könntest aber auch die SSD aus meiner Konfig schmeißen oder die HDD und deine alte nutzen und ne bessere Grafikkarte nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn deine HD6870 noch läuft, dann ist mein Vorschlag aus #11 vollkommen ausreichend. Bei 100€ mehr kannst du natürlich den i3 durch einen i5 ersetzen und eine höherwertige SSD sowie Netzteil verbauen.

Aber unter'm Strich reichen dir 300€, wenn du dein altes Gehäuse, die HD6870 und die HDD als Datenlager weiterverwendest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh