Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok dann ein System komplett mit dem ich auf jedenfalls WoWs spielen kann ist auf einem HD TV
Was aufwendigeres spiele ich nicht. Daher dachte ich anfangs eher an ein Office PC
Budget erhöht auf 400€
Habs nur mal grob zusammengestellt, an der Grafikkarte kann man vielleicht noch was ändern, ich kann mir vorstellen, dass die reicht, kenne mich aber mit den Anforderungen deines Spiels nicht aus. Wenn du noch Komponenten aus dem alten System hast, könnte man die ja vielleicht auch noch integrieren.
Edit. Wenn du noch die HD6870 hast, machts unter Umständen keinen Sinn die von mir ausgewählte Grafikkarte zu kaufen, da es sich nicht lohnt. Könntest aber auch die SSD aus meiner Konfig schmeißen oder die HDD und deine alte nutzen und ne bessere Grafikkarte nehmen.
Wenn deine HD6870 noch läuft, dann ist mein Vorschlag aus #11 vollkommen ausreichend. Bei 100€ mehr kannst du natürlich den i3 durch einen i5 ersetzen und eine höherwertige SSD sowie Netzteil verbauen.
Aber unter'm Strich reichen dir 300€, wenn du dein altes Gehäuse, die HD6870 und die HDD als Datenlager weiterverwendest.