Office Laptop bis 600€

Aymo

Enthusiast
Hi,
meine Mom will sich den Aldi-Laptop kaufen!!! Ich habe ihr davon abgeraten und gemeint das es für das Geld 100% was besseres gibt!
Könnt ihr mir bitte was besseres nennen? Weil ich hab eigentlich kein Plan von Schlepptops!
Dankeschön!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sry war im Urlaub...

...vielleicht noch andere Vorschläge?

Vielleicht solltest erstmal erläutern warum die die vorschläge nicht zusagen. :confused:

Oh ja entschuldigung!? :d
Also... hat sich ein bisschen was geändert... und zwar...
Preis bis 700€
Zoll 17'... also kein 15,4'
Hab da an diesen Toshiba gedacht den es bei Conrad für 699€ gibt... was haltet ihr von dem?

Das Dell Studio ist ganz nett.... nur leider ist da ja fast nix dabei... nur gegen Aufpreis bekommt man das was bei anderen schon so dabei ist!?
vll noch andere Vorschläge?

notebook oder eher desktopersatz? 17 zoll is schon ein hammerteil, also für das herumtragen schon viel zu groß und stromfressend. ich kann die N300 (15,4) von lenovo empfehlen, super für office anwendungen im privaten umfeld.

Der Lappi ist für meine Mom...
... sie ist oft auf Vorlesungen und hält auch öfters Schulungen... jetzt will sie nen lappi der einfach schneller ist in allem... schneller office surfen etc. Das office bundle sollte auf jedenfall dabei sein und alles enthalten! Word..PP..excel etc.
Sie will aber auch ab und zu was zocken... dann aber eher so dinger wie Sims 2 (bzw. bald 3) oder Sim City... so simulationen halt... Filme gucken sollte sie auch können...
Lappi sollte möglichst leicht sein und halt nicht über 700€ kosten...
wäre ein 16' nicht ein gesundes Mittelmaß`?

Würde echt zu einem 15 zoll raten wenn sie als Frau ihn rumschleppen möchte.

Grafikkarte sollte ja dann eigentlich min. ne 9300M GS sein wegen Sims 3.

Wenn sie damit oft unterwegs ist, würde ich sagen MAXIMAL 15"... das wäre mir persönlich schon zu groß, aber egal.

Ich würde mir mal den DELL Vostro1510 anschauen. Bei 700€ kriegt sie da ein schönes Bundle und kann sich noch die 3 Jahre Garantie dazukaufen! Würde ich in jedem Fall machen, wenn sie das Ding öfters bewegt und es außerdem ihr einziger Rechner ist... beim Notebook bei der Garantie/Service sparen ist 'ne schlechte Idee.

Grüße,
Lipwigzer

Beim One Lappi ist kein Betriebssystem dabei... aber an sich sieht das echt gut aus... also von der Leistung her.
Was haltet ihr von dem hier:
MSI Megabook GX600-7725HD

Sieht auch ganz gut aus oder?
699€ bei Hoh.de

Das Dell Studio 15 sieht doch ganz nett aus! Aber die Graka ist halt nicht so der Hammer...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh