[Kaufberatung] Office Karte

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 101197
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 101197

Guest
Hallo,

suche ne Office Karte am besten von Nvidia. Habe das Gamen sogut wie aufgegeben und meine 6950 langweilt sich einfach nur noch.
Mein jetziges System steht ja in der Info

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Nvidia alternative? GT210? Kenne mich garnicht aus in dem Bereich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehe das Edit in meinem Post.

Alle kleinen nVidia-Karten sind in der Anschaffung teurer und schlucken wesentlich mehr Strom. Von daher schreit das quasi nach einer AMD-Karte.
Aber wenn dir das egal ist, kannst du natürlich auch zu einer nVidia-Karte greifen.

Und Treibermässig läuft die auch gut? Flash und HD Material? Aero auch ohne Probs?

Jup. Läuft bei mir wie gesagt in 3 PCs (HTPC, Arbeitsrechner von Vater und Mutter).
Mehr als einstecken und Catalyst installieren war nicht nötig.

Aero & Co. klappt auch im Multimonitor-Betieb.

Danke dann wirds die. Soll aber sehr heiss werden die Karte oder? HD Material abspeiueln kein Probs?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:55 ----------

[/COLOR]CPu habe ich ja noch einen I7 2600K. I3 reicht doch auch vollkommen oder?

HD (Bluray + MKVs) passt ebenso.
GPU-Temperatur klettert nicht über 85°C nach stundenlangem Filme schauen. Ein bisschen Gehäuselüftung schadet jedoch nicht.
i3 ist mehr als ausreichend für Office.

warum willst du eine zusätzliche Karte einbauen, dein i7 hat doch schon eine Intel HD Graphics 3000...
Die reicht doch für Office allemal

ja habe aber ein P67 Board.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:00 ----------

und ne 5770 der 6770?

Nur als Frage, wozu willst du überhaupt was stärkeres als ne HD 5450 in den Rechner packen? Im Officebreich gibt es absolut nichts, wofür das nötig wäre.

frage ich mich auch... morgen bleibst du dann bei deiner jetzigen karte...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh